Ich habe gute Laune, weil IV

Ah, das ist also mit „der Markt regelt sich selbst“ gemeint :bulb:

Morgen wird mein Bett geliefert :beangasm:

Mein erstes, neues Bett, bisher hab ich immer die Betten meiner Brüder geerbt oder gebraucht gekauft. Bin auch echt gespannt, ob nen Boxspringbett wirklich so viel geiler ist. Und dann noch King-Size, yo!

4 „Gefällt mir“

Bei 300€ fürs Impfstempelchen darf man auch n bissl mehr erwarten von🤣

Termin lief gut. :sunglasses: Zwar nicht perfekt, leider, aber gut genug, sodass ich mir keine Sorgen machen muss.

6 „Gefällt mir“

Morgen früh Vorstellungsgespräch für mein anstehendes Praktikum per zoom mal gucken, wie das wird größte Frage Hose anziehen? :beanthinking: ja oder nein hmmm

Ja. Falls die Webcam runter fällt oder du noch ein Dokument holen musst, ist untenrum besser was an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Hose kein Problem

2 „Gefällt mir“













… Weil die liebe @LaRocca mich dauernd so glücklich macht und ich ganz doll froh bin sie hier kennengelernt zu haben (und noch weiter kennenlernen zu dürfen :beanlurk:) .
DANKE du süßer Mensch!
Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen.

21 „Gefällt mir“

Ich will auch solches Pakete bekommen. Warum schickt mir niemand solche Pakete? :beansad:

Ich dachte gerade, ich bin im Wichtel-Thread. :grinning:

9 „Gefällt mir“

Ich auch.

Und dann dachte ich mir, wie sau gut hat der Wichtel bitte sein Wichtelkind getroffen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Oft hapert es daran, dass man die Adresse nicht kennt. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube um solche zu bekommen muss man von den Leuten gemocht werden. Von den meisten würde ich vermutlich eher Pakete mit seltsamen ticken bekommen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Person im Forum die dich am wenigsten mag bist du :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Oft hapert es daran, dass man die Adresse nicht kennt. :beanlurk:

Von Leuten, die ihre eigene Adresse nicht kennen, kann @Schlotti ne Menge erzählen!

1 „Gefällt mir“

Wir reden über @Rolly

:beancute:

Und wenn Rolly …

Das glaube ich nicht, du bist doch ein Guter. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine bessere Idee, was ich dir schicken würde. :gunnar:
Fair-Trade-Bananen-Kiste

7 „Gefällt mir“

Du Monster :beansweat:

1 „Gefällt mir“