Ich habe gute Laune, weil IV

Hach ja, wisst ihr noch, die Anfangszeit der AfD? Als wir sie für vergleichsweise harmlose Spinner hielten, die einfach nur die D-Mark wieder haben wollten?

10 „Gefällt mir“

Das hat sich aber auch sehr schnell wieder gelegt. :simonugh:

Verstehe ich nicht? :thinking: Das sind doch immer noch Spinner? :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Eigentl. habe ich keine gute Laune, aber immerhin heute erfahren, wo ich mich in 2 Monaten boostern lassen kann. Meine Ärztin macht das dann. :+1:t5: Richtig cool.

5 „Gefällt mir“

aber nicht vergleichsweise harmlos

2 „Gefällt mir“

nur das mit den Spinnern ist geblieben :beanjoy:

Willst du wissen, wie der Baum besser aussehen würde? Wenn er weiß statt grün wäre :thinking:

Danke, dass Du Dich so für psychisch erkrankte Menschen einsetzt. Da ich ebenfalls eine psychische Erkrankung habe, ist sowas zu hören doppelt schön. Dank meiner Psychiaterin bin ich sehr gut medikamentös eingestellt. Mit meiner ersten Medikation habe ich damals leider sehr an Gewicht zugelegt. Im Moment habe ich das durch den Ersatz mit einer Depotspritze im Griff.
Ich wünsche Dir, dass Du täglich aufs Neue die Kraft aufbringst den Dir anvertrauten Menschen die Unterstützung zu geben, die sie brauchen.

10 „Gefällt mir“

Crazy Bernd Lucke Vibes…

… Ich heute meine Chefin geschockt habe… Und sie mich auch n bissl :sweat_smile: … Hab mich vor Dienstantritt getestet und war negativ… Hatte den Test als Beweis für die Fachkraft liegen lassen… Er kam erst ne Stunde nach mir und hat mein negatives Ergebnis abgezeichnet aber den Test nicht entsorgt… Nochmal ne halbe Stunde später kam meine Chefin völlig entsetzt zu mir und hat mich gefragt ob das mein Test wäre weil der positiv anzeigt :scream: war mir aber sicher das er negativ war… Haben dann nochmal getestet und bin weiterhin negativ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schreibt uns so ein Typ auf dem Band Instagram Konto an.
Er ist grade dabei ne Firma zu gründen und sucht Bands die er managen kann usw. und er findet uns ja so gut und alles.
Jo, haben ihm halt gesagt er soll uns mal mehr Infos schicken.

Heut schreibt er wieder was und beginnt mit „Hey Jungs“.
Blöd nur dass wir 2 Frontfrauen haben :smiley:
Außerdem hat er seinen Business Account auf Instagram in der Nachricht auch noch falsch verlinkt.

Hatten zwar eh nie ernsthaft vor was mit dem zu manchen aber das ist schon gut peinlich :smiley:

10 „Gefällt mir“

…wir heute bei meiner Mama gewesen sind und ihr Grab von dem Maulwurfshügel befreiten, welcher sich vor einer Weile dort aufgetan hat. :jochen:
Ein hübsches neues LED Kerzenlicht hat sie jetzt auch :jochen:

17 „Gefällt mir“

Endlich richtig leckere und saftige Mandarinen.

8 „Gefällt mir“

Mein absoluter Liebster Lieblingssänger William Fitzsimmons hat mich auf Instagram gerepostet :smiley:
Habe ein Lied von ihm auf der Gitarre gespielt und gepostet

Lieb den ja abgöttisch :grinning_face_with_smiling_eyes:

12 „Gefällt mir“

Jetzt hatter mir sogar nochmal was geschrieben :smiley::see_no_evil:

20 „Gefällt mir“

Hab die letzten 3 Tage ja mit Kollegen/innen zusammengearbeitet mit denen ich sonst nie zusammenarbeite und muss sagen das es echt schön ist wenn die andere Person auch konsequent sowohl Maskenpflicht und Hygienevorschriften einhält… Würde ich mir direkt von allen anderen Kolleg/innen zu Weihnachten wünschen

6 „Gefällt mir“

Hatte gestern meine Prüfung im Ref und bin jetzt durch :slight_smile: nach langer, langer Zeit nun endlich Lehrer :slight_smile:
Bin zwar noch völlig k.o. Vom Tag gestern und Schlaf- und essensrhythmus sind völlig dahin, aber ich bin zufrieden.

23 „Gefällt mir“

Herr Geschäftsmann hat einen Termin für die Boosterimpfung bekommen!

13 „Gefällt mir“

Warum ist der Impfpass so fancy :face_with_raised_eyebrow:?

1 „Gefällt mir“

Nur der hochwertigste Impfpass für Herr Geschäftsmann!

7 „Gefällt mir“