Ich habe gute Laune, weil IV

…ich vorhin mit jemanden Süßkram zubereitet habe :jochen:

11 „Gefällt mir“

ich heute, eine echt gute Ergotherapie hatte.

12 „Gefällt mir“

Gibts das Ergebnis zu sehen? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Neu besohlte Stiefel vom Schuster geholt, schöne, warme Wollsocken gegönnt und gestern bei einem sehr abwechslungsreichen und interessanten Einsatz bei der Arbeit im Wald erprobt. :beanjoy:

Und ich habe heute ein schönes Erlebnis gehabt.

6 „Gefällt mir“

ergotherapie ist nicht nur körbe flechten :smiley:

Schon klar. Ich hab auch Sachen gemalt und geschmirgelt und gesägt usw. Aber irgendwas produziert man ja doch in der Regel.

jo, meine nur dass es auch (nach geschilderter erfahrung) eher richtung körper, entspannung und teilweise fast schon physio gehen kann^^

bei uns in der schule war das früher immer so ein vorurteil dass das alles immer nur körbe flechten ist :upside_down_face:

Gut, ich hab auch drei Körbe daheim :sweat_smile:
Aber ich hab lieber immer etwas gemacht, was ich dann auch mitnehmen konnte :grin:

Facts: 8 Jahre Ergo, 2x die Woche, 7 verschiedenen Therapeuten …
aber Körbe haben wir noch nie.

Hey, die sind super. :beanjoy:
Den Stern hol ich aber immer nur Weihnachten raus.

12 „Gefällt mir“

Einen Korb hab ich auch schon einmal von meiner Therapeutin bekommen.
„Keine Beziehungen zwischen Personal und Patient“… Tze, tze, tze

3 „Gefällt mir“

Ich hab in der Ergotherapie eine Baumwolltasche bemalt (die irgendwann leider verschwunden ist), zwei Leinwände bemalt, die sogar ne Zeit lang bei mir an der Wand hingen und einen kleinen Kaktus gefilzt, der als Nadelkissen dient. Dann sollte ich in die Arbeitstherapie wechseln und hatte da ne echt doofe Therapeutin.

3 „Gefällt mir“

Ich hab haufenweise Katzen getöpfert. Und Robben.

1 „Gefällt mir“

War vorhin beim Tante Emma Laden um mir Kartoffeln(2KG = 3€ vom Bauern ausm Nachbardorf, regionaler und geiler geht es nicht) zu holen, da packt die mir noch 12 Eis am Stiel ein, weil sie die nicht mehr verkauft bekommt, bevor sie ablaufen. Manchmal is das Dorfleben auch gut :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich hab noch u.a. Seide bemalt, so nen Windlicht angemalt und eine Fliese beklebt. Und noch vieles vieles mehr :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

leider nicht

Heute der Arzttermin mit Elisa lief super, sie hat 1A mit gemacht. Auf dem Heimweg bin ich bei Burger King vorbei (endlich mal wieder) und deren Plant Based Whopper ist ja großartig :beanpoggers: Den fand ich wirklich richtig gut!
Dann zwischendrin Email aus der Kita bekommen, dass Elisa anscheinend seit dem 07.12. in Quarantäne müsste :simonhahaa:
Konnte aber heute direkt zum Freitesten und sie war negativ. Also können wir morgen mein neues Auto holen :beanpoggers: Ich freu mich so darauf!
Und ich muss nicht den 14h Dienst an Neujahr übernehmen :beanpoggers:
Und ne neue Folge Dark Souls mit Nils und Florentin ist da :beanpoggers: In der Kombi hab ich sogar Bock auf DS.

11 „Gefällt mir“

:beannotsure: das fällt denen aber früh auf. :simonhahaa:
Auf jeden Fall schön zu hören, dass bei dir grad alles zu klappen scheint.

3 „Gefällt mir“

Was wird es eigentlich für eins? :slight_smile: