Ich habe gute Laune, weil IV

Ein Kia Ceed Sportswagon PHEV Platinum (leider nicht das geile Facelift :beansad: , aber dafür volle Ausstattung).

10 „Gefällt mir“

Schickes Teil :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Uff, das Uncharted Bild auf Leinwand ist ja mal der Wahnsinn!

Das ist ne Kachel. Man hat ein Bild (spiegelverkehrt) gedruckt. Muss Tintenstrahldrucker sein. Dann hat man das mit so nem speziellen Kleber auf die Kachel geklebt und dann nach dem Trocknen vorsichtig mit dem nassen Schwamm das Papier weggerubbelt, sodass nur noch die Tinte auf der Kachel übrig geblieben ist. Unten rechts sieht man, was passiert, wenn man etwas zu viel rubbelt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir grad das Gamescom Auto mal wieder angesehen. Es ist so gut. :beangasm:
„Ich habe nun einmal die Situation analysiert und werde allen ander Diskussion beteiligten Schuld zuweisen.“ :beanjoy: Trant ist einfach fantastisch

5 „Gefällt mir“

Für Alle, die nicht wissen, wovon @Luggsen spricht:

:joy_cat:

9 „Gefällt mir“

Von der Technik habe ich noch nie was gehört, ist aber eine coole Möglichkeit Bilder zu kopieren! Ich bin immer noch beeindruckt. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.

Guck mal nach so’n „foto“-transfer-Potch… damit kann man Oberflächen wirklich echt nett individualisieren und gestalten :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

… Heute endlich die Klient/innen auf Arbeit geboostert wurden… Also bis auf 3 … Einer geht’s Grad leider nicht so gut weshalb wir die Impfung verschoben haben… Für die anderen beiden haben wir kein Einverständnis :man_facepalming:

Und ich hab heute ne Maske für n Klienten gebastelt der aus irgendeinen Grund den Spitznamen Irene hat… Hab Irene gegoogelt und das Gesicht der ersten Frau ausgedruckt und auf ne medizinische Maske gebastelt…
Fazit… Damit sieht er zu 100% hübscher aus :sweat_smile:
Don’t panic… Er versteht solche Scherze (er wollte sogar das Kunstwerk aufheben damit es morgen noch ne Kollegin sieht) :sweat_smile:
Hoffe meine Chefin auch… Weil mein Kollege ihr Brühwarm von meiner bastelstunde am Telefon erzählt hat… Naja noch ist sie krank… Bekomme also frühestens in 1-2 Wochen Ärger :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Arbeitsplatz etwas verschönert und die erste Seite ist direkt passend :joy:

13 „Gefällt mir“

So, Papa ist geboostert. Damit ist die engere Familie durch, der Rest folgt hoffentlich nächste Woche.

Und Sonntag geht es zu Spidey ins Kino :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Hab null Trailer gesehen… aber Kumpel meinte vorhin, er braucht jemanden für Kinogang… und tatsächlich gucke ich auch am Sonntag :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wird der gut? :scream_cat: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch! Aber ich guck doch keine Trailer :wink:

1 „Gefällt mir“

…ich ein Stück Kuchen auf Arbeit angeboten bekommen habe und nebenher die 1.Folge vom Multiversum Podcast, von Florentin und Nils höre \ :jochen: /

9 „Gefällt mir“

Ich habe grade Lindt Schokokugeln bekommen :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Großartig \ :jochen: /

1 „Gefällt mir“

ist gut :budi:

1 „Gefällt mir“

Das war Erdbeerkuchen, der noch etwas kühl gewesen ist :jochen:

Mir egal, ob gekauft oder selbstgemacht, Kuchen ist gut! \ :jochen: /

2 „Gefällt mir“

Da isser :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Heute hab ich ganz viele und besonders hochwertige Lebensmittel aus dem Fairteiler abholen können:


Ich freu mich soo sehr.

8 „Gefällt mir“