Hast du jetzt noch Platz für Köstritzer Kirsch?
Damit wird das Auto getankt!
Und wo ist deine Ladesäule?!
Uuuh, einiges klingt nach sehr fancy Superfood
Hab ne Steckdose am Balken, das reicht
Das Auto läuft noch mit Waltran, wie es sich gehört
Fridays For Walfang oder so!
Da fehlt nur noch das geile Facelift, dass würde ihn noch geiler machen
Glückwunsch zum neuen Auto
Chiasamen gehen mir bald aus und verwende ich gerne für mein Müsli oder als Eiersatz; Kokosöl kann ich für vielerlei immer gut gebrauchen, ist mir dann aber meist doch zu teuer als das ich es mir selber kaufe; Hafermehl vertrag ich auch besser, aber selbiges gilt da für den Preis und zum Haferflocken selber mahlen ist mein Gerät nicht leistungsstark genug; Zum Gerstengras kann ich noch nichts sagen, aber werde ich mir in meine Smoothies mischen (kommt her, all ihr tollen Nährstoffe für eine bessere Gesundheit und gegen Schmerzen ) und Tapiokamehl wollte ich auch schon ewig ausprobieren; frische braune Pilze in einem so guten Zustand sind schon der Wahnsinn, aber auch der Broccoli und der große Wirsingkopf, womit ich schon das 2. mal so ein Glück habe … Das ist soo toll.
Ich dachte erst, du hast da beim Hinterreifen irgendwelche wilden Decals dran.
Auf jeden!
Völlig durchgeschwitzt aus der Einkaufspassage raus… nach guten 3 Stunden Buch- und Elektroläden sehr aktivem Durchstöbern mit Kopfhörer auf und Rumhüpfen und -tanzen egal ob Treppen, Gänge, in den Läden… überall
Machst du damit Bubble Tea?
Das Bild habe ich in meiner Reha gemalt. So ziemlich das Einzige was mir bei meinen vielen Ergotherapiestunden in der ganzen Zeit gelingen ist.
Ich glaub, das geht mit Mehl nicht. Dafür braucht man Tapiokaperlen
Die bestehen ja aus Tapiokastärke, kann man tatsächlich auch selber machen:
Hätte ich aber auch keinen Bock drauf
Ich finde die Sachen die er macht eigentlich echt interessant, aber er ist mir oft einfach zu anstrengend
Find manche Videos ganz lustig, kann ihn aber auch nicht sehr lange ertragen
Thematisch find ich eigentlich alle echt interessant, er weiß in dem Bereich halt auch viel.
Das hat Elisa schön gemacht!
Danke