Ich habe gute Laune, weil IV

Hast du jetzt noch Platz für Köstritzer Kirsch? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Damit wird das Auto getankt!

1 „Gefällt mir“

Und wo ist deine Ladesäule?! :colinmcrage:

Uuuh, einiges klingt nach sehr fancy Superfood :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ne Steckdose am Balken, das reicht :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Das Auto läuft noch mit Waltran, wie es sich gehört :beanwat:
Fridays For Walfang oder so!

1 „Gefällt mir“

Da fehlt nur noch das geile Facelift, dass würde ihn noch geiler machen :kappa:

Glückwunsch zum neuen Auto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chiasamen gehen mir bald aus und verwende ich gerne für mein Müsli oder als Eiersatz; Kokosöl kann ich für vielerlei immer gut gebrauchen, ist mir dann aber meist doch zu teuer als das ich es mir selber kaufe; Hafermehl vertrag ich auch besser, aber selbiges gilt da für den Preis und zum Haferflocken selber mahlen ist mein Gerät nicht leistungsstark genug; Zum Gerstengras kann ich noch nichts sagen, aber werde ich mir in meine Smoothies mischen (kommt her, all ihr tollen Nährstoffe für eine bessere Gesundheit und gegen Schmerzen :beangasm: ) und Tapiokamehl wollte ich auch schon ewig ausprobieren; frische braune Pilze in einem so guten Zustand sind schon der Wahnsinn, aber auch der Broccoli und der große Wirsingkopf, womit ich schon das 2. mal so ein Glück habe … Das ist soo toll.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, du hast da beim Hinterreifen irgendwelche wilden Decals dran. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist nur die Gasbuddel :simonhahaa:

Edit: besser so?

10 „Gefällt mir“

Auf jeden! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Völlig durchgeschwitzt aus der Einkaufspassage raus… nach guten 3 Stunden Buch- und Elektroläden sehr aktivem Durchstöbern mit Kopfhörer auf und Rumhüpfen und -tanzen egal ob Treppen, Gänge, in den Läden… überall :metal: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Machst du damit Bubble Tea? :beanpoggers:

Das Bild habe ich in meiner Reha gemalt. So ziemlich das Einzige was mir bei meinen vielen Ergotherapiestunden in der ganzen Zeit gelingen ist.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, das geht mit Mehl nicht. Dafür braucht man Tapiokaperlen :eyes:

Die bestehen ja aus Tapiokastärke, kann man tatsächlich auch selber machen:

Hätte ich aber auch keinen Bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Sachen die er macht eigentlich echt interessant, aber er ist mir oft einfach zu anstrengend :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Find manche Videos ganz lustig, kann ihn aber auch nicht sehr lange ertragen :smiley:

Thematisch find ich eigentlich alle echt interessant, er weiß in dem Bereich halt auch viel.

5 „Gefällt mir“

Das hat Elisa schön gemacht!

2 „Gefällt mir“

Danke :cat_wow:

1 „Gefällt mir“