Ich habe gute Laune, weil IV

Und jetzt hol mir ein Kirschbier ausm Carport. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich spinn, du hast selber acht gesunde Füße :beanwat:

:notes: saufen, saufen, saufen
saufen, fressen und ficken
saufen, saufen, saufen
und die Kinder Bier holen schicken :notes:
:beangasm: :studio_microphone:

5 „Gefällt mir“

Wenn möglich, wäre das eine Überlegung wert :sweat_smile: sonst kann man damit auch veganen Mozarella und so Käsekram basteln, mein ich mal in einem Rezept gesehen zu haben.

2 „Gefällt mir“

Manche Dinge laufen echt zu gut manchmal :eyes:

War eben beim Orthopäden. Erst mal: Null Wartzeit. Beim Facharzt nicht so selbstverständlich. Die koordinieren hier die Termine aber echt perfekt. Es saßen nicht mal andere Leute im Wartezeimmer, obwohl ich nicht die einzige Patientin war. Alle wurden perfekt passend auf die Untersuchungsräume aufgeteilt. Ich kam flott dran, der Arzt hatte dann paar Bewegungen mit meinem Bein gemacht und wusste daher direkt, wo es wie bei mir weh tun muss.
Es soll ein MRT gemacht werden. Überweisung bekommen. Jetzt eben gegpoogelt nach der Radiologie, die hier in dr Nähe ist. Bei DoctoLib gesehen, dass spontan ein Termin für gleich um 11:40 Uhr frei ist. :eyes: Geilo. Normalerweise wartet man schon recht lange.

Dann fiel mir ein: Shit. Ich hab ja das Nasenpiercing. Das krieg ich allein nicht raus. Ich müsste zum Piercer und mir da ein Teil aus Plastik einsetzen lassen. Aber die machen alle erst um 12 auf. Bei der Radiologie angerufen. „Ah nee, keine Sorge. Wenn die Hüfte untersucht wird, kann das Piercing drin bleiben. Sie kommen dann mit den Füßen zuerst rein. Der Kopf bleibt draußen.“
Geil. Das nimmt mir direkt ne andere Sorge. Hab nämlich Klaustrophobie und schon bisschen Angst, wie das ist, wenn man da komplett in der Röhre drin steckt.

14 „Gefällt mir“

Update ist drin, ich habe nun Version 2.0 JJ+M

Unter dem Pflaster sieht man etwas eher seltenes, ein echter dauerhafter Impfschaden :scream: meine Pockenimpfung als Säugling hatte sich richtig fett entzündet und diese Narbe blieb zurück.

14 „Gefällt mir“

…ich nach einer halben Stunde bei der Ärztin des Zahns fertig bin :jochen:
Oben links musste eine Füllung erneuert werden, das ging recht zügig.

6 „Gefällt mir“

Mann, bin ich froh, dass das alles so schnell ging. So hatte ich keine Zeit, mich bekloppt zu machen. Und zum Glück hatte ich wegen dem Piercing vorher angerufen. Denn aufgrund der Aussage der Mitarbeiter hatte ich ja interpretiert, dass mein Kopf aus der Röhre rausguckt.

Denn: Es war nicht so. Idealerweise hätte das Piercing dennoch rausgenommen werden soll. Aber der Radiologe meinte, wir probieren es trotzdem. Wenn es zu heiß wird, kann ich ja den Panik-Knopf drücken. Auch bei meinen Tattoos bestand ja die Gefahr, dass da bestimmte Metalle drin sein könnten, die dann heiß werden. War zum Glück alles nicht der Fall. Habe High Quality Piercing und Tattoos :supa:
Aber: Das hieß auch: Meine Interpretation war falsch. Ich musste komplett in die Röhre, mit dem Kopf zuerst. Egal was man für Vorstellungen vom MRT hat aufgrund Schilderungen anderer: Es ist ganz anders. Zumindest empfand ich es so. Es war trotz Kopfhörer fucking laut und die Geräusche kann man nicht mal beschreiben. Als wär man in nem riesigen Raumschiff und gerade ist Alarm, weil die Aliens angreifen. Oder so… Obwohl ich die Geräusche die ganze Zeit mitbekommen hab, konnte ich mich geistig gut von all dem wegbewegen. Mir fiel nix ein, woran ich denken sollte, aber darüber nachzudenken, was ich denken soll, hat ganz gut abgelenkt. Ich war wie in Trance, was mir dann bewusst wurde, als die Session nach etwa 20 min vorbei war und ich beim Aufstehen das Gefühl hatte, gerade erst aufgewacht zu sein.

Ich hab’s geschafft. Keine Panikattacke. Die ganze Zeit ruhig geatmet (ok, paar Mal fast vergessen zu atmen, weil ich das Gefühl hatte, ich beweg mich zu viel). Aber zu keinem Zeitpunkt den Drang gespürt, den Panikknopf zu drücken. :muscle:

Ach ja, einen ersten Befund gibt es auch: Hab wohl wie es aussieht ein Ganglion (eine mit Flüssigkeit gefüllte Kapsel) in der Leiste direkt am Gelenk. Vermutlich verursacht das die Hüftschmerzen. Der Radiologe wird sich das aber später alles nochmal detaillierter angucken und den Bericht an den Orthopäden schicken. Der schaut dann, was da zu tun wäre.

20 „Gefällt mir“

So, und jetzt hab ich Moderna im Arm :beangasm: Was ein produktiver Tag

19 „Gefällt mir“

yeah TeamM :fist_right:

1 „Gefällt mir“

:fist_left:

1 „Gefällt mir“

Team-M bestes Team :smiley:

& @Leelo

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch Team M :beanpoggers:
Triple-M sogar :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Erfreuliche low-key Begegnungen mit Menschen uuuuuuund ich war spontan in meinem lokalen Spieleladen und die haben offenbar gerade eine Lieferung ständig vergriffenes Spielzeug reinbekommen. Viel Geld da gelassen, aber besser als diese beschissenen Scalperpreise auf eBay und Co. zu bezahlen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:fist_right:

#same :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Spontan hat sich das bei mir heute auch ergeben. Endlich ein Moderna Mann. Booster Boja am Start :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Heute zwei unterschiedliche Zocken an. Fuck the System! :coolgunnar: :nicenstein: :laughing:

Wie viel ist 2x3? :beannotsure:

Verrate ich dir nicht. Selber rausfinden. Wieso? :grin: