Ich habe gute Laune, weil V


Erwachsen sein kann ich :snowman:

16 „Gefällt mir“

Gucke heute bei Pietsmiet rein und sehe, die machen was zu Wortsuchrätseln, Challenge accepted :smiley:

Screenshot gemacht und innerhalb von 10 Minuten über 20 Wörter gefunden, nach 13 Minuten hatte ich alle 25 Wörter
Habe nur das erste Rätsel gemacht und ich war besser als Pietsmiet :grin:

Unfairer Vorteil, hole mir jedes Jahr mindestens ein Wortsuchrätsel Heftchen oder Buch.

1 „Gefällt mir“

Das erste, was mir nach dem Laden deines Bildes in den Sinn kam, war ein Vektorfeld.

Das Mathestudium hat mich geprägt :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Soll ja jetzt langsam aufhören, und wenn dann alles geräumt ist und ansonsten alles weiß, dann ist es auch ganz schön.

Müsste noch Stellen geben, wo es höher ist, das hier ist ziemlich nah am Haus.

8 „Gefällt mir“

Der starke Regen, der mir einen früheren Feierabend und damit auch Wochenende bescheren wird.

…, weil ich das Geld zurückerstattet bekommen hab.
Hat zwar dutzende Mails und fast 6 Wochen gebraucht, aber es ist aufm Konto.

8 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nen Beamer. Wieder nen Schritt weiter in Richtung Heimkino :beanpoggers:

15 „Gefällt mir“

Hatten kurzzeitig mal einen, als ich jünger war. Das war was, Mitte der Nuller Jahre Resident Evil 4 über Beamer zu zocken! :beangasm:

Ich kann nicht anders :grin:

Du sollst doch nichts vor dem Umzug kaufen :beanwat:

Mein neues Handy kommt nächste Woche an :beanderp:

2 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Oh ja, ich sehe es schon vor mir:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch eigentlich nach dem Umzug vor. Aber der war runtergesetzt, ich hatte nen Gutschein und meine Frau hat gesagt „du hast bald Geburtstag, ich geb n Teil dazu. hol ihn, bevor der Rabatt weg ist“

Mir waren quasi die Hände gebunden :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Der Kapitalismus ist stark in euch :beanfeels:

welcher ist es jetzt geworden?

So ein Noname „billig“ Beamer :simonhahaa:.
Erstmal zum Einstieg. Hab den schon mal kurz getestet und das Bild ist echt klasse :fuerdaswasesseinwill:.

Der Härtetest erfolgt dann, wenn drüben alles aufgebaut ist. Hier steht gerade alles voll mit Kartons usw.
Nächste Woche gehts schon los :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Denk dran, das wichtigste sind die Filme und die Kinosessel - alles andere kann man ersetzen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Die Kinosessel und zwei große Kiste mit Filmen sind schon drüben. Hier stehen noch vier Kisten mit Filmen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg, wird schon. Müsst ihr denn viel renovieren in der alten Wohnung? Das find ich ja immer am frustrierendsten.

Zum Glück nicht. Die Vermieter lassen das grundsätzlich von Malern machen.

3 „Gefällt mir“