Ich habe gute Laune, weil V

Samstag und Sonntag ist die TACTICA in Hamburg. Ich hab Bock.

2 „Gefällt mir“

Viel Glück!!

1 „Gefällt mir“

Heute meinen neuen direkten nachbarn kennengelernt, und erfahren dass er schon seit 3 Jahren hier wohnt. :sweat_smile:

Sind uns am Gang begegnet und seine erste Frage war

Bist du Serbe, Kroate oder Bosnier?

Ich:
Österreicher :eyes:

Er:
Ah, ok. Auch gut

:beanjoy:

Dann hat er sich über die Nachbarn über mir aufgeregt da die die ganze Nacht durch stampfen und er deswegen nicht schlafen kann. Hab ihm dann die Hotline unseres Vermieters rausgesucht (ist pensionist und nicht so fit mit dem Internet).

Er hat mir dann auch bestätigt dass unsere Nachbarn von der nebenstiege ebenfalls sehr laut sind.

Als ich ihm gefragt hab ob er was von mir durch kommt meinte er, nein und dass er dachte die Wohnung neben ihm stehe leer :beancomfy:

14 „Gefällt mir“

Durch Vogelgezwitscher und das Krähen eines Hahns aufgewacht. :beanaww:

3 „Gefällt mir“

So wie es aussieht werde ich durch den BVG Streik am Donnerstag einen freien Tag haben, da ich nicht zur Arbeit kommen kann :smiley:
Am Freitag um 14 Uhr fahren diese erst, wird auch dort knapp zur Arbeit zu kommen. Mal abwarten, was noch passiert.

1 „Gefällt mir“

Die Wohnung ist der Hammer! :beanomg: /
Wem muss ich meine Seele verkaufen, um die Zusage zu bekommen? :bless:
Teile der Einrichtung kann und würde ich übernehmen. Erspart beiden n Haufen Stress.
Wohnung vor 3 Jahren renoviert. Angelegte Beete vor der Terasse. Kaum Heizkosten, da unter mir er Heizkeller und die Abwärme völlig reicht. Hochwertige Küchenaustattung.
Ich bin da rein und habe mich sofort pudelwohl gefühlt. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass das klappt. Das würde mir soo gut tun.

Also liebes Forum, drückt mir bitte ganz fest die Daumen, zündet Kerzen für mich an oder nutzt Voodoo, damit ich die Wohnung bekomme.

27 „Gefällt mir“

Nur zur Sicherheit:

Ein Streik führt nicht dazu, dass du frei hast. Die Anreise zur Arbeit ist in der alleinigen Verantwortung des Arbeitnehmers :beanlurk:

Im Zweifel musst du dir Urlaub nehmen.

3 „Gefällt mir“

Ist bei uns nicht so geregelt, war beim letzten mal auch nicht so, da ist mein Arbeitgeber recht flexibel :smiley:

Ria isst nicht so gerne Brot. Normalerweise. Das Bauerngenetzte, das ich gebacken habe, liebt sie jetzt aber total „Mama, das ist das beste Brot, das ich je gegessen habe, das sollst du immer backen.“ Der erste Laib ist auch schon fast weg (sind aber auch nur gut 400g pro Laib und ein paar Scheiben habe ich auch gegessen).

24 „Gefällt mir“

Das beste Lob was man kriegen kann. :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Dann ist das jetzt wohl ihre neue Laibspeise.

9 „Gefällt mir“

dachte, die gibt’s nur bei den Katholiken…

Bernd Jesus, das Brot.

so isst es

3 „Gefällt mir“

Misst :mist:

3 „Gefällt mir“

Lol, der verkäufer hat einen Thread wegen mir auf Reddit gemacht wegen dem Kauf :beanjoy:

https://www.reddit.com/r/willhaben/comments/1azrqto/habe_eine_auszeichnung_erhalten/

4 „Gefällt mir“

Was ist das?

Hier kannst du es sehen. Ein Dinkelbrot mit Buttermilch.

1 „Gefällt mir“

Ne Band meiner Jugend, die Farmer Boys wollen scheinbar tatsächlich wieder ein neues Album machen und auf Tour gehen :beanpoggers: bei der letzten Tour 2018 was deren mehr oder weniger Comeback war, war das Konzert echt leer und ich dachte das wird’s jetzt vollendst gewesen sein. Aber scheinbar haben die noch Bock :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Die gibt’s noch? So richtig groß waren die aber auch nie. Ich meine, dass sie um die Jahrtausendwende ihren Peak hatten und dann auch relativ schnell wieder verschwanden.

Kenne die auch noch aus der Zeit. Liefen u. a. öfter als Hintergrundmusik in unseren selbstgedrehten Skateboardvideos.