Ich habe gute Laune, weil V

Ja, aber danach kann man die Tischtennisbälle nicht mehr benutzen

Die Kinder von @Stuessy

Wegen der harten Bälle, richtig?

Tischtennisbälle sind doch eher weich, blass und klein . :beanhug:

Weich? Eher porös

Auch nicht besser

So wie ich :doge_finger_guns:

Ich hatte heute meinen rktbns-Hoodie an. Mein Kollege stand vor mir und hat rktbns langsam abgelesen und wie ein Auto geguckt. :beanjoy: Außerdem habe ich von einem Fremden auf der Straße einen Daumen-Hoch für den Hoodie bekommen. :beanfriendly: :+1:

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das Bewerbungsgespräch lief schon mal gut. Also nehme ich an^^ Ich hab nächste Woche ein Hospitationstag und dann soll sehr schnell entschieden werden, ob es passt, da ja bald Ende des Monats ist und ich ne zweimonatige Kündigungsfrist habe.

23 „Gefällt mir“

Endlich ist das Wetter soweit in Ordnung, dass ich mit offener Jacke rumlaufen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist bei uns damals in der 7. oder 8. Klasse echt aus dem Nichts über gefühlt den halben Schulhof gekommen. Haben diverse Adressen, das Spiel anzusteuern, in den PC-Räumen gesperrt, weil Informatikunterricht für ein Drittel Ogame-Zeit war. :beanjoy:

Ich habe heute meinen aktuellen Entwurf der Bachelor-Thesis zur Plagiatsüberprüfung geschickt und hatte nur eine Übereinstimmung von unter 5% was sehr gut ist. :beangasm: Ich glaube da geht aber noch mehr also werde ich mir da die entsprechenden Stellen nochmal ansehen. Kritisch sind sie auf jeden Fall nicht.

6 „Gefällt mir“

Das gabs bei uns mit so einem Browser-Drogenkartell-Simulator :smiley:
Die Lehrer haben alle gedacht, wir würden online mit echten Drogen dealen.
War aber auch teilweise schwierig das nicht zu denken, wenn sich zugeflüstert wurde, wo grade das Angel Dust nen guten Kurs hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Konnte die DS Version von Chrono Trigger halbwegs günstig kaufen (70 Euro). :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ist das ein seltenes Spiel?

Ja, schon. Vor allem ist die DS Version halt auch die beste Version die es aktuell gibt. Unverständlich warum sie nicht die Version für die PC Version genommen haben, abgesehen von ein paar nervigen Bugs die die PC Version immer noch hat und die nie gefixt wurden.

Aber die SNES Version ist nochmal wesentlich mehr wert. Aber sollte ich das Spiel jetzt am ende wirklich 2x haben kann ich eines davon sicher für über 100 Euro verkaufen da ich noch die Hülle zum Spiel habe (hatte der verkäufer aktuell nicht mehr).

Streu ruhig Salz in meine Wunden, wo ich das Spiel einmal meinem Neffen ausgeliehen hab und er tauschte es für Pokemon Schwarz.

Ja - er ist enterbt.

Die DS Version hat nach dem Hauptspiel noch 2 Extra Dungeons, die es mit Crono Cross verbinden. Und einfach ein geniales das beste Spiel aller Zeiten, ein sehr guter Port, wo SE noch sich um gute Ports kümmerte.

Afair auch die erste (und einzige) deutsche ÜBersetzung des Games.

Sehr gütig von dir ihn nicht direkt in den Keller zu stecken. Uff, das tut weh :sweat_smile:

Aber falls ich jetzt wirklich 2 hab, soll ich dir Bescheid geben?