Ich habe gute Laune, weil V

Da es die Tage endlich grünes Licht gab um das lastenrad wieder fahren zu dürfen, ist es nun erstmal aus dem Winterschlaf geholt worden. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Babboe?

Genau.

1 „Gefällt mir“

Lebt in den Polarregionen :beannote:

1 „Gefällt mir“

In Ihrer Küche?!

Habe heute nach Monaten mal wieder ein ganzes Buch an einem Tag durchgelesen. :beanpoggers:

15 „Gefällt mir“

Neuer Termin für ein Tattoo steht fest. <3

14 „Gefällt mir“

Das würd ich auch gerne wieder. Das ist bestimmt schon 2 Jahre her. Mittlerweile kann ich mich irgendwie nicht mehr richtig zum Lesen motivieren :beansad:

Was war es denn bei dir? (Falls du es überhaupt sagen willst)

2 „Gefällt mir“


War ein guter Tag mit Sonne, Freundin und Konzert und schöner Abschluss der Urlaubswoche.

13 „Gefällt mir“

Hatte heute einen richtig entspannten Tag.
Heute auch in den Bäumen vor dem Garten wieder viele Vögel beobachtet, u.a. 2 Buntspechte die herumgeturtelt haben :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

Ach was, ist ja kein Geheimnis. Something wicked this way comes von Robert Bradbury. Das stand schon seit Jahren nur herum.

1 „Gefällt mir“

Du brauchst einfach ein richtig gutes Buch, das zieht einen dann von allein in den Bann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende war großartig (und eigentlich bin ich traurig, dass wir wieder Montag haben), es war alles entspannend. Gestern zudem endlich den Monk Film nachholen können und was soll ich sagen: Hat sich wie die Serie angefühlt. :cat_wow: Ich mochte alles daran, vor allem Monk und wie gut sie anknüpfen konnten.

(„Mr. Monks letzter Fall: Ein Monk Film“/ „Mr. Monks last case: a Monk movie“ auf MagentaTV)

5 „Gefällt mir“

Weil ich morgen nichts vor habe und es mir bei dem Wetter insofern einfach zuhause gemütlich machen und zocken werde! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Um nicht nur im Spam mit der Geschichte gute Laune zu verbreiten, hier nochmal für euch :smiley:

Hier kann zwar kaum einer ein Papierboot basteln, aber ich erzähl euch jetzt trotzdem eine lustige Geschichte von gestern.
Man kann ja aus einem Papierboot (wenn man Heck und Bug und die Spitze abreißt) ein T-Shirt machen.
Da gibt es ja auch ne Story dazu, dass das Schiff in einen Sturm gerät und die Suchtrupps am Ende nur noch das T-Shirt vom Captain finden.
So, hab das gestern meiner Tochter gezeigt und ihre Reaktion war 1 zu 1 so:

Das war so unfassbar niedlich :smiley: Ich musste danach gleich ein zweites Boot basteln, damit wir das der Oma zeigen konnten haha.
Die kannte das auch nicht und hat fast genauo reagiert hahaha.
Ihr hättet mal das Gesicht der Kleinen sehen sollen, wie sie sich gefreut hat, als sie das meiner Mama erklärt hat :rbtvlul: Das war so süß!

Ende :beanfriendly:

27 „Gefällt mir“

Die arme Crew :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh Captain, mein Captain! :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Hab mich endlich um einen Arzttermin gekümmert. Fachärzte sind echt spannend. Nur 5 Monate Wartezeit :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Mensch, das ist ja fast schon morgen :beanpoggers:
Hab aktuell nen Termin mit 9 Monaten Wartezeit

Wehe dem, der akute Beschwerden hat :eieiei:

Das ist bei ner Schwangerschaft normal :beanwat: