Ich habe gute Laune, weil V

Die Entspannung brauche ich vor allem und am besten wenige Sachen, wo man auch schon mal häufiger einstecken muss.

Onlinespiele, oder generell Videospiele sind damit so suboptimal.

Aber ich bin auch bald mit „Do Androids Dream About Robot Sheep“ fertig, eventuell sogar schon morgen, was schon mal etwas ist, weil ich danach Bladerunner gern sehen wollte :jochen:

3 „Gefällt mir“

Der erste Bladerunner ist für mich einer der entspannendsten Filme überhaupt. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Oh Götter, bin ich froh! Konnte gerade spontan die restliche Woche Urlaub nehmen.
Bin im Kopf derzeit soooo müde und MTT war heute zwar nice, aber mega stressig mit ausgefallenen Bussen, Zeitdruck etc. :beansad:
Hatte Allerheiligen schon länger auf dem Schirm, aber wollte dann eigentlich nächste Woche Urlaub nehmen, weil es hieß, dass mein Projektleiter diese Woche hat. Gestern stellte sich dann raus, dass er doch da ist.
Jetzt muss ich nachher nur noch einkaufen und dann für ne knappe Woche einfach mal den Kopf ausschalten - soweit es für mein irres Hirn überhaupt möglich ist. :beanderp:
Und fürs Jahresende habe ich dann immer noch 9 Urlaubstage :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ist heute nicht bundesweiter Feiertag, ich könnte bei mir heute garnicht einkaufen? :beanlurk:

Nein die Katholiken haben Morgen

1 „Gefällt mir“

Passend dazu

3 „Gefällt mir“

Hessen halt. :man_shrugging:t2:

Ein Tag Handmade-Markt haben mir mehr eingebracht als letztes mal 2 Tage :sunglasses: ich bin jetzt reich

12 „Gefällt mir“

noch reicher als vorher? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich war vorher reich? :simonhahaa:

Äh ich meinte: ja klar! :face_with_monocle:

Neues Handy, yay aber bin dezent überfordert da anderer Hersteller :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab gute Laune, weil ich mich getraut hab, mich zu den Nachbarn nach draußen an die Feuerschale zu stellen. War doch ganz nett

… Aber jetzt hab ich Eis-Füße und alles riecht nach Rauch :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

…ich zumindest etwas abgelenkt wurde, durch einen Spielenachmittag und weil ich nun noch zwei Stunden Pavlov VR gespielt habe, nach etwas Splatoon 3 am Abend.

Balsam für meine Seele, selbst wenn es nur für den Moment ist :jochen:

9 „Gefällt mir“

Lieg im Krankenhaus. Darüber freut man sich meist ja eher nicht, aber vielleicht kann man mir hier endlich helfen.
worüber ich mich aber tatsächlich freue: die erste Folge von 7vsWild, die ich mir jetzt zum einschlafen gönne ^^

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Danke :heart:

1 „Gefällt mir“

Taugt das Pflegepersonal wenigstens was? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung dir.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht es Dir dann bald besser :jochen: :tada:

1 „Gefällt mir“

Gute besserung!

1 „Gefällt mir“