Ich habe gute Laune, weil V

Heute morgen mal kein Nebel in den Bäumen…
sondern dunkle Wolken, von der Sonne angeschienen, ein Regenbogen und darunter schraubt sich ein Milan in die Höhe… Wie aus nem Bilderbuch :beanaww:

11 „Gefällt mir“

Weil wir endlich aus einer schrecklich lauten Nachbarschaft, in eine sehr ruhige Nachbarschaft gezogen sind.
Wir wohnen jetzt sehr nah am Wald, fast schon im Wald…endlich keine LKW die früh halb sieben am Schlafzimmerfenster vorbei donnern. Bisher keine lauten Nachbarn, die meinen, ihre dumme basslastige Musik den ganzen Tag laufen lassen zu müssen. Kein verrücktes Kind mehr das von früh bis spät schreit, singt, springt und hämmert…einfach nur Stille.
Und ich freu mich dass die Vögel hier mein Futterangebot wahrnehmen. Beim Frühstück sitzen wir im Wohnzimmer und gucken Meisenkino, es ist einfach nur schön. :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

Erst Bowling, dann Billard. Wird ein spaßiger Abend. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ich muss mal kurz durch den bisherigen Abend führen.
Mein Bruder und ich machen heute einen vorgezogenen Halloween Horrorfilm Abend, da ich am 31. arbeiten muss. Wir waren vorhin einkaufen und dann sagt er, dass er mir im Anschluss noch was im Wald zeigen muss.
Also sind wir durch den Wald gefahren. Der Mond scheint heute echt hell und dank der moorigen Gegend war auch Bodennebel vorhanden. Dann spielt mein Depp von Bruder auch noch den Soundtrack von Halloween 3 ab…war ja noch nich gruselig genug :beanderp:
Wie in so nem schlechten Horrorfilm huschte dann ein Hase über die Straße.
Wir erreichten unser Ziel…ne alte verlassene Jägerhütte
Wenn da einer rausbekommen wäre, wär ich 1000 Tode gestorben :beanjoy:

Jetzt will mein Bruder herausfinden, wem das gehört, damit wir da drehen können

17 „Gefällt mir“

Da kann ja eigentlich garnichts schief gehen… :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich zu sehr an Resident Evil 7. :beansweat:

Das war jetzt schön. Nochmal nen richtig goldenen Oktobertag bekommen und trotz Schnupfen und der verschleppten Erkältung schon ausgiebig Rad gefahren und zwischendurch n bisschen Stretching gemacht. Tat dem Kopf und dem Rücken ganz gut. Aufm Heimweg noch n paar Brezen geholt. Nachher noch kochen und abends dann noch ein heißes Bad. So wird das ein entspannter Tag voller kleiner Glücksmomente, wie z.B. auch nachmittags Tee und Lebkuchen :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Der Markt gestern lief super. Ich hab nicht nur viel Zeugs gekauft, sondern bin selbst einiges losgeworden. Wie immer viele nette Leute kennrngelernt und mich jedes Mal gefreut, wenn sich jemand über rins meiner Bilder gefreut hat (das ist die viel coolere Währung als Euros).
Schade ist, dass der heutige Tag ausfällt, da für heute Dauerregen und Sturmböen vorhergesagt waren. Das hätte mit den Pavillons nicht so viel Sinn gemacht und die Gefahr, dass Waren kaputt gehen, war zu groß. Jetzt guckt man raus und weder regnet noch stürmt es, was zwar leicht ärgerlich ist, aber besser als andersherum.

Dafür kann ich jetzt meine Beine hochlegen, nen heißen Tee trinken und gucken, ob ich nicht noch paar Bilder über Instagram loswerde (die Anfrage war groß, vor allem von denen, die eigentlich heute vorbeigekommen wären). Morgen und übermorgen habe ich frei und werde auch da vermutlich die meiste Zeit auf dem Sofa mummeln und einfach Herbstlaune bekommen.

11 „Gefällt mir“

Hmm wäre eigentlich ein schöner Beginn für so nen Metahorrorfilm :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir ein paar Darsteller mehr hätten, könnte mir was einfallen^^

Die Fünflinge Stubbi, Stubbo, Stubba, Stubbe und Stubbu fahren zum Hostel im einsamen Wald :kappa:

Gute Laune ist relativ, jedoch hat mich mein Arzt nach der Aktion meines Bereichsgruppenleiters, nun für zwei Wochen freigestellt.

Das ist postiv :jochen:

14 „Gefällt mir“

Gut das du dir Hilfe gesucht hast. Versuch die Zeit zu nutzen und nicht mehr an die Sache zu denken. Wenn es dir hilft, dann sprich mit Menschen darüber, aber lass die Sache nicht mehr zu nah an dich ran. Gönn dir etwas Me-Time, ohne negative Gedanken.

5 „Gefällt mir“

Danke.
Die Sache von mir fernhalten ist schon schwer, aber es hilft mir schon, dass ich die Nächte gut geschlafen habe und das Betreuungsteam mit mir im engen Kontakt steht, auch wenn diese nur bis 18Uhr unter der Woche arbeiten :jochen:

5 „Gefällt mir“

Das kommt mit der Zeit. Das Betreuungsteam ist für dich da und dann wirst du langsam wieder zurück finden. Zwei Wochen ist ne lange Zeit, in der man viel reflektieren und entspannen kann ^^

1 „Gefällt mir“

Die Entspannung brauche ich vor allem und am besten wenige Sachen, wo man auch schon mal häufiger einstecken muss.

Onlinespiele, oder generell Videospiele sind damit so suboptimal.

Aber ich bin auch bald mit „Do Androids Dream About Robot Sheep“ fertig, eventuell sogar schon morgen, was schon mal etwas ist, weil ich danach Bladerunner gern sehen wollte :jochen:

3 „Gefällt mir“

Der erste Bladerunner ist für mich einer der entspannendsten Filme überhaupt. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Oh Götter, bin ich froh! Konnte gerade spontan die restliche Woche Urlaub nehmen.
Bin im Kopf derzeit soooo müde und MTT war heute zwar nice, aber mega stressig mit ausgefallenen Bussen, Zeitdruck etc. :beansad:
Hatte Allerheiligen schon länger auf dem Schirm, aber wollte dann eigentlich nächste Woche Urlaub nehmen, weil es hieß, dass mein Projektleiter diese Woche hat. Gestern stellte sich dann raus, dass er doch da ist.
Jetzt muss ich nachher nur noch einkaufen und dann für ne knappe Woche einfach mal den Kopf ausschalten - soweit es für mein irres Hirn überhaupt möglich ist. :beanderp:
Und fürs Jahresende habe ich dann immer noch 9 Urlaubstage :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ist heute nicht bundesweiter Feiertag, ich könnte bei mir heute garnicht einkaufen? :beanlurk:

Nein die Katholiken haben Morgen

1 „Gefällt mir“