Ich habe gute Laune, weil V

Ich glaube eher an Brücken- @Stuessy . Seine Bilder sind immer Outdoor.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich macht er grad keinen Urlaub in Dresden :beansweat:

Endlich wieder Sonne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das war längst nicht das erste Paket, das mir über meine Papiertonne zugestellt wurde. Die Tonne steht gut geschützt und nicht einsehbar auf meinem Grundstück. Ich hatte mich eigentlich nur über die E-Mail von Amazon beömmelt. Ich bekomme nicht so oft Fotos vom Inhalt meiner Mülltonne. :beanderp:

Hallo Stuessy,
Dein Paket wurde zugestellt!

6 „Gefällt mir“

Da es jemand anderes angesprochen hatte, ich gehe selbstverständlich nicht davon aus, dass du als Ablageort vorgeschlagen hast.

Gute Laune weil:
heute 2h beim Sport gewesen. Danach schön in Ruhe auf Arbeit geduscht, danach einen schönen heißen Kaffee (Junge!) getrunken und eben gabs 2 Teller voll mit geiler Soljanka.
Und als Nachtisch ne halbe Mohnschnecke.
Und Feierabend ist schon 18:30 Uhr :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

Weil ich mir jetzt bei dem Schmuddelwetter ein heißes Bad einlasse und mich abends dann in ein frisch bezogenes Bett lege - endlich wieder mit ner richtigen Bettdecke :beancomfy:
Ah, und ich könnte mir nen Tee kochen :beanaww:

13 „Gefällt mir“

Hoffentlich kein Ei eingeklemmt, scheiße, verdammt.

1 „Gefällt mir“

Jede Menge Holz gehackt :muscle: :aexte:

11 „Gefällt mir“

Hab erst „gekackt“ gelesen und war beeindruckt. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Entweder hab ich mich dabei verhoben oder stand falsch beim Axtschwung, jedenfalls hab ich seit gestern Abend Rückenschmerzen aus der Hölle :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Yeah, yeah, yeah!
image

8 „Gefällt mir“

Hauptsache du hast es denn verdammten Engländern gezeigt. :aexte:

1 „Gefällt mir“

„Ich spüre den Schwingschwung“ mal anders. :aexte:

1 „Gefällt mir“

was hast du für eine Spaltaxt? Also wie viel kg?

Da gibt’s ja unterschiedliche… … vielleicht musst du ein bisschen rumprobieren

Gute Besserung jedenfalls

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja…^^

Das ist eine, die hier im Keller lag. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es hat schon seinen Grund, warum so viele Killer die in Horrorfilmen gebückt hinter sich herziehen. :simonugh:

Komme gerade vom Mitarbeiterfest der Stadt. War wirklich nett und ich glaube, der Bademeister war froh, jemanden gefunden zu haben, der Korn mit ihm trinkt. Aber auch mit meinen Kolleginnen gab es schöne Gespräche (nur leider war die Musik sehr laut und dementsprechend ist mein Tinnitus gerade am ausrasten).

9 „Gefällt mir“

Ein guter Kumpel jetzt endlich seinen langersehnten und wohlverdienten Urlaub hat! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Landleben in a Nutshell :joy::joy: