Ich habe gute Laune, weil V

Wenn ihr wenn das Baby schläft soviel Zeit zum zocken habt, wie schnell macht ihr denn dann bitte das Wäsche waschen, zusammenlegen, kochen, putzen, Müll rausbringen, Bettwäsche wechseln, Staub wischen, Küche aufräumen, schlafen …? :scream:

Ich hab meine Kinder nicht alleine bekommen. Wir waren zu zweit. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Abgesehen davon,schlafen sie ja oft,wenn sie noch klein sind.Und hin und wieder,schaffen sie es,sich selbst zu beschäftigen.Da schaft man eigentlich ganz gut die Hausarbeit.
Da sehe ich tatsächlich auch keine Probleme,wenn meine Freundin wieder arbeiten ist.Und wenn der Hund raus muss,kommt der Kleine in die Trage.

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute ganz ohne Probleme spontan die neue Corona-Impfung geholt.

9 „Gefällt mir“

Weil diese vermaledeite Arbeitswoche endlich rum ist. Das war doch ein ziemlicher Abfuck. So fertig wie gestern war ich schon sehr lange nicht mehr und die Regenerationszeit war eindeutig zu kurz für meinen Rücken. Aber hey, dafür habe ich jetzt wieder einige Steine im Brett und Gefallen gut. Aber jetzt erstmal ne Handvoll Schmerztabletten und chillen. Kühlschrank ist auch gut gefüllt und ich muss nicht zum Einkaufen, sondern kann es mir auf der Couch gemütlich machen.

4 „Gefällt mir“

…ich heute bei angenehmen 18 Grad meine Mama auf dem Friedhof nochmal besucht habe, bevor ich dort auch etwas spazieren gewesen bin, mit meiner Begleitung :jochen:

Davor habe ich aber noch mein Frühstück von gestern gegessen :beanpoggers:
Die freundliche Konditorin vom Bäcker hat die Tüte aufgehoben und die Sachen waren noch immer genießbar \ :jochen: /

14 „Gefällt mir“

Wie nett :fuerdaswasesseinwill:

Das war wirklich freundlich und ich habe mich sehr darüber gefreut :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich nun, drei Wochen nach der OP am Ohr, wieder richtig Musik hören kann.

9 „Gefällt mir“

Hä, was hast du gesagt, ich kann dich nicht hören :grin:

Hab mich zum Probetraining für Kickboxen angemeldet :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Is das ne Drohung? Machst du das als Mod oder is das ne private Entscheidung? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Pass auf, in ein paar Monaten beherrscht @Stubbinator die „Faust aus dem nichts“. Dann ist man nirgends mehr Sicher.

3 „Gefällt mir“

Gleich erstmal ein Franzbrötchen holen und dann weiter mit der Spielemesse. :beanmampf: :beangasm:

@Fabian_Crane, @johannaction seid ihr schon wieder weg oder muss ich heute darauf achten nicht im Hintergrund irgendwelcher RBTV-Videos über die Spiel aufzutauchen?

Edit: Franzbrötchen war wie erwartet lecker. :yum:

8 „Gefällt mir“

Das erste mal in meinem Leben selbst aktiv einen Account gelöscht. Fühlt sich ganz ok an :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht ganz unerfahren^^ Hab den rot-schwarzen Gurt in Taekwon-Do :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Rot auch noch. Da kannst du ja schon dir Faust aus dem nichts halb. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Morgen noch da?

Nee, da bin ich schon wieder weg.