Ich habe gute Laune, weil V

Das ist sehr geil :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Mila Superstar auf Amazon Prime FreeVee anguckbar ist. Erwartet keine grafische Meisterleistung (der Anime hat über 50 Jahre am Buckel), aber Kindheit

:beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Hab das als Kind geliebt. Danke!

Hab mich letztens an den späteren Trainer erinnert und was der für ein massiver Mistkerl ist.
Leider finde ich keine Gifs mehr von den Szenen…die waren mal total easy auf giphy zu finden, aber jetzt find ich nix mehr von Mila.

Dann eben via Discord/Tenor…


2 „Gefällt mir“

Ja an den musste ich nach meinem Post auch denken und an den Autounfall mit den Krankenhausszenen…. Ich war damals so schockiert

Konnte aber bei beidem nicht mehr einordnen wie schlimm das jeweils “tatsächlich” war.

Wenn du drauf kommst, dass der Name von dir und deiner besten Person (vor und nach der Transition) einfach Geschenk heißt. Einfach -thea/-theus oder was auch immer haben wir weggelassen, weil wir sind Geschenke. Gegenseitig.

2 „Gefällt mir“

Sonntag Flohmarkt. :janinapog:

5 „Gefällt mir“

Früher war Sie krank und blass, doch das ist vorbei. Heut ist Sie ein Volley-Ass und ein kleines Wunder! :beanfeels:

Bombenangriff!

2 „Gefällt mir“

Als Interessierter oder hast du einen Stand? :slight_smile:

Nee, kein Stand. Einfach bissl stöbern.

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

Ich wünsche viel Spaß und super Wetter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sonntag solls hier auch nicht über 20 Grad werden und ich will auch morgens hin. Sollte also ganz angenehm werden. :bless:

Da fällt mir ein das es hier am Samstag um die 20 Grad und Sonnenschein geben soll! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meisterwetter :beangasm:

Hab da Bock drauf.

Heute mal Pläne schmieden! :slight_smile:

Wegen dem dürften das einige in meiner Klasse damals nicht gucken. Auch mit den Ketten um die Arme baggern trainieren bis aufs Blut.

:smile: nächsten Dienstag endlich ein Hautarzttermin.

Seit gestern rum Telefoniert, selbst mit Überweisung mind. ein Monat warten und nun konnte ich Online ein Termin buchen. Und bei dem Arzt check ich seit nem Monat fast täglich sein Onlinetool.

7 „Gefällt mir“

…ich nun „Godzilla x Kong“ im Kino genießen werde. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“