Ich habe gute Laune, weil V

Die Woche insgesamt war bisher so eher meh und die restliche Arbeitswoche wird noch richtig abartig, aber der heutige Nachmittag war einfach nur wundervoll und hat so verdammt gut getan.
Sollen die nächsten Tage nur kommen :beanrage:)

Würde mir statt :beanrage: zwar auch lieber :person_in_lotus_position:t2: wünschen, aber man nimmt was man kriegen kann, um durch den Tag zu kommen. :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Backkartoffeln mit Kartoffelcreme und danach wird gemütlich gezockt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Fühle mich gerade wohl :beancomfy:

23 „Gefällt mir“

Ui, sehr schön! Das freut mich total zu lesen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab meinen PC vom Schreibtisch auf den Boden verfrachten, um etwas mehr Platz zu haben, und dabei Kabelmanagement betrieben, ist ganz ok bis gut geworden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Warum eigentlich überhaupt auf dem Schreibtisch? Habe ich nie verstanden. Okay, die Teile heißen Desktop und nicht Deskbottom, aber ernsthaft, warum?

4 „Gefällt mir“

Wobei ein Desktop für mich ja eher ein liegender Kasten ist, der unter dem Monitor ist. Aber irgendwann hat man angefangen sich die Midi-Tower-Gehäuse auf den Schreibtisch, neben den Monitor, zu stellen. Da das irgendwie in der Zeitspanne passiert ist, wo ich reiner Konsolen-Gamer war, weiß ich daher nicht was passiert ist und warum man das macht. Ist mir aber auch aufgefallen und würde ich auch gerne wissen. :beanjoy:

Damit man leichter an Laufwerk(e) und Verkablung kam. (oder?)

Ich habe aber den PC immer auf den Boden, unter den Tisch gestellt. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie meinen PC auf dem Schreibtisch gestellt, dieser stand schon immer auf dem Boden

Mein Schreibtisch hat an der Seite ein extra Abstellbrett für den PC.

In der Zeit vor dem CD-Rom-Laufwerk war das noch normal, da man halt unglaublich häufig Disketten einlegen musste. Mein erster Rechner lag und der Monitor stand darauf. Aber seit es die Türme gab standen die immer auf dem Boden.

Ich verstehe die Menschen auch nicht die ihren Tower auf dem Tisch stehen haben :smiley:

ich hab keine Wahl, meine Frettchen machen den sonst Kaputt.

Damit man das RGB Blingbling bewundern kann offensichtlich. Unterm Tisch kommt das ja gar nicht richtig zur Geltung.

1 „Gefällt mir“

Ich machs noch besser. Mein PC steht unterm Schreibtisch auf der linken Seite, damit scheint das RGB Blingbling durch das vorhandene Fenster einfach Richtung Wand. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab einfach gar kein RGB Bling Bling an meinem PC. :doge_finger_guns:
Und ja, der steht auch aufm Boden zwischen Schreibtisch und Wand.

1 „Gefällt mir“

ich hab davon auch nichts freiwillig reingemacht, aber die Lüfter leuchten halt. Hab jetzt nicht extra drauf geachtet, nichts leuchtendes zu kaufen. :smiley:
Aber zumindest ist alles einheitlich rot und kein wechselndes Leuchten.
Jetzt wo ich grad gucke, leuchtet es eigentlich nur vorne raus, weshalb das Fenster eh egal ist.

Gut, dann mach ichs ja jetzt scheinbar richtig :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

In manchen Jugendzimmern wurde ja quasi nur geputzt/gesaugt wenn die Eltern mit Abschaltung des Internets nach 18 Uhr gedroht haben, da war Tower auf Schreibtisch evtl auch eine Methode, dass der Pc, der ja für viele minderjährige Gamer der wertvollste Besitz ist, nicht am Staubsturm erstickte.

Reicht schon ne Katze zu haben…