Ich habe gute Laune, weil V

Setzt sich diese auf dem Tower drauf?

Die Haare, die sie verlieren (wie auch bei Hunden), findet man halt überall. Wenn da irgendwo Luft gequirlt wird, sammeln die sich da wunderbar zu kleinen Teppichen an.

Hab 2 Katzen und ja die liegen gerne auf dem Tower, aber dennoch steht er auf dem Boden wo er hingehört :smiley: Muss man halt mal öfter sauber machen, also den Tower^^

1 „Gefällt mir“

Jo bei mir auch. Ist mir einfach viel zu klobig aufm Schreibtisch

1 „Gefällt mir“

Aber das sieht doch schön aus. :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Die Katzen auch?

Die werden tatsächlich oft gebürstet und mit Handschuhen gekrault die das überschüssige Fell gut aufnehmen.

Jetzt möchte ich Bilder haben von den Tower Katzen :smiley:

Und trotzdem kommt immer mehr…immer und immer mehr!
Ich werd nie wieder eine langhaarige Katze nehmen, auch wenn sie so schön flauschig sind.

Hab Langhaar und eine mit kurzem Haar, die Haaren beide viel, aber ja verstehe was du meinst^^

Wenn ich dran denke und sie da mal wieder liegen xD

1 „Gefällt mir“

Der heutige Tag endlich durch ist. Habe zwar schon wieder bzw. immer noch Schmerzen und mir graut vor morgen, aber das ist ja erst in 13h.
Zudem wieder eine wichtige Weiche gestellt.

Bin richtig kaputt, alles tut weh und bin missmutig, aber zufrieden und happy, den Anforderungen des Tages entgegen getreten zu sein und meinen Mann gestanden zu haben.
Astarth 1, Dreckstag 0 - so siehts nämlich aus! :beancool:

12 „Gefällt mir“

Komme gerade zur Ruhe und bemerke wie schön diese Welt ist. Stürze in diese schöne warme Leere aus Wohlbehagen.

12 „Gefällt mir“

Genieße es. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gestern bei der Betriebsversammlung wurde bekannt gegeben das die 3,3€ Lohnerhöhung im Mai gestrichen werden.

Dafür gibt es nun 260 € Brutto für alle. Das finde ich super und absolut Fair. Zudem es für mich weit mehr ist als mit den 3,3%

3 „Gefällt mir“

kommt auf die wohnung an würde ich sagen.
0 Teppich, keine offenen Regale und co sondern alles SChränke, Sofa und co freistehend und nicht an der Wand.

Das in Kombination mit Staubsaugerroboter täglich, dann geht es.

Zumindest hat sich ein Kumpel noch nie beschwert.

Das wäre auch ein wenig Mager vielleicht :sweat_smile: für 3,30 Euro kriegst ja wirklich nix :sweat_smile:

Sicher der wichtigste Punkt. Wenn man den hat, dann verhindert man ja schon einen sehr großen Teil

Man kann sich alle 3 Monate einen Döner mit einem Gläschen Ayran gönnen.

3 „Gefällt mir“

Stadtradeln beginnt wieder :beanpoggers: