Ich habe gute Laune, weil V

Ich mach auch ganz viele Dinge statt radeln :beanderp:

Jetzt habe ich auch endlich einen langen Arbeitsweg und starte ohne Nachteil :beangasm:

Ups meinte natürlich 3,3% … das die beiden am Handy auch direkt nebeneinander sind :slight_smile:

Vor 15 Jahren hätte man sich jeden Monat einen Döner gönnen können :sob:

Gestern wieder langen Spieleabend mit realen Menschen gehabt. War diesmal nicht so in Expertenspiel-Stimmung, mit hoher Komplexität und großer Materialschlacht, und hab daher lieber eine Handvoll kleinere Spiele gespielt. Auch hin und wieder mal schön. :beancomfy:

23 „Gefällt mir“

Machst du das nun regelmäßig? Super schön, dass du dich dort so wohl fühlst. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wer sie sind?

1 „Gefällt mir“

Bald hängt er nur noch mit seinen neuen coolen Freunden ab und hat uns komplett vergessen :beanfeels:

So hat sich Woody also damals in Toy Story gefühlt

Die coole Gesellschaftsspielgang, in der ganzen Stadt gefürchtet.

Ich sehe sie schon mit ihren Pomade-Haaren in Lederhosen fingerschnipsend durch die Straßen laufen und wildfremde Leute in der Dämmerung zu einer Partie Malefiz herausfordern.

5 „Gefällt mir“

Stuessy und seine neuen Freunde

4 „Gefällt mir“

trotzdem der grösste Plottwist im Forum, seit @boodee das Kochen angefangen hat.

9 „Gefällt mir“

Die wollen uns bestimmt schlagen :beanlurk:

https://media0.giphy.com/media/CAO67JH96053GkBHKb/giphy.gif?cid=6c09b95279jlhrl94xx14gg2q8iexjd730s31txmkwuj01f5&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.gif&ct=g

Ich versuche es zumindest. Wie sagt man so schön im Rheinland? Beim dritten Mal ist’s Tradition und gestern war das dritte Mal.

14 „Gefällt mir“

Ich weiß von anderen Dingen die beim 3. Date passieren. :donnie:

Den Staub von Fußleisten absaugen?

2 „Gefällt mir“

Kein kinkshaming bitte. :beanderp:

Uff, endlich ist die Woche durch und ich kann das Wochenende einfach nur rumliegen.
Jetzt wäre nur noch geil, wenn mein Kopf akzeptieren würde, dass ich gerade ne Tramal genommen habe, statt sie mir wieder hochwürgen zu wollen. Ich kann meinen Kopf ja verstehen und bin grundsätzlich bei ihm, dass ich auf den Dreck einfach keinen Bock mehr habe, weil der Preis dafür zu hoch geworden ist. Aber anders komme ich schmerztechnisch heute einfach auf keinen grünen Zweig mehr.
Aber eigentlich ist alles gut und ich habe gute Laune. Die Sonne kommt auch endlich wieder.

3 „Gefällt mir“

Endlich Wochenende.

Diese Woche war nervig.

10 „Gefällt mir“

Ich endlich einen Käufer für meine Astro A50 gefunden hab und sie los bin.

Noch nie musste ich so lange warten bis ich einen Käufer für etwas online finde

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Näh-Maschine mit Aufklebern von Künstlern gepimpt, die ich auf dem Annotopia und der ComicCon Stuttgart die letzten Jahre so gekauft habe.
Endlich habe ich für die das passende Plätzchen gefunden. :beancute:

12 „Gefällt mir“

Ich habe heute das erste Mal, seit der Geburt meines Kindes, fast 6h am Stück geschlafen.
6! Stunden! :beanfeels:
Und das Kind gleich mit. Er ist nur einmal aufgewacht heute Nacht, das hatten wir noch nie.

17 „Gefällt mir“