Ich habe gute Laune, weil V

720 Stunden ist schon ne ganze Menge :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Das Kind feiert nächste Woche seinen 40. Geburtstag. :beanlurk:

:older_woman:

1 „Gefällt mir“

Endlich paar Tage frei :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich sitz im Wellnessbereich und warte bis meine Freundin mit ihrer Tagung fertig ist und wir uns dann ein schönes Wochenende machen können.

13 „Gefällt mir“

Drei ganze Bücher gelesen während des Urlaubs (der heute zu Ende geht). Hatte schon vollkommen die Hoffnung verloren, mich aufs Lesen konzentrieren zu können, aber nach dem ersten ging es glücklicherweise gut weiter.
Werde gleich mal das nächste anfangen. :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Assassin’s Creed: Valhalla, mein neues Stimming-Game, ist.

3 „Gefällt mir“

Ich konnte umbuchen! :beanpoggers:

17 „Gefällt mir“

Ich war gerade groß einkaufen. Morgen ist meine letzte Schicht. Am Spätnachmittag kommt dann das ganze Team zusammen und ich werde grillen. Bier hab ich auch besorgt :beanjoy:
Für unseren Patienten hab ich heute ne Suppe gekocht, die er morgen essen kann. Feste Nahrung geht leider nicht mehr, aber so ist er immerhin nicht ausgeschlossen.

20 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Sorry, konnte nicht widerstehen :poop:

2 „Gefällt mir“

Auch davon kann man gute Laune bekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Reicht als Beitrag für mich vollkommen aus. Hab ehrlich gesagt noch garnicht weitergelesen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Drama gestern und dem schwierigen Start in den Tag, war der Tag doch erstaunlich gelassen und schön. Und da unsere Nachbarin Geburtstag hat, gab es auch noch lecker Torte und Zimtschnecken.

24 „Gefällt mir“

Ich habe in 24min endlich Urlaub :beangasm:

18 „Gefällt mir“

…ich bei dem guten Wetter heute im Park Bieber gesehen habe :beanpoggers:

Normal sehe ich dort nur Gänse :jochen: :tada:

12 „Gefällt mir“

Ein Bild von heute, da war sie halt normal drauf. Eigentlich liegt sie da meistens eingekringelt und schläft, wenn sie das besonders tief und fest macht sabbert sie auch^^

14 „Gefällt mir“

Habe gerade diese Krähe gefüttert. :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Nicht, dass die andere @Kraehe jetzt eifersüchtig wird. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste er aber jetzt doppelt eifersüchtig werden, weil die Krähe mit ihrem Partner zurückkam und ich dann die zwei gefüttert habe. :beanderp:

3 „Gefällt mir“