Ich habe gute Laune, weil V

@TheCreepyEvil

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein bisschen was übrig, wohin darf ich es rüberwerfen? :beanderp:

Einfach Richtung Österreich bitte :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich aber echt weit werfen. :beansweat: Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht ankommt. Ich gebe mir alle Mühe!! :beancute:

Der Wille zählt :beanhug:

Mein absolutes lieblings-Idol hat einen Tweet von mir geliked :3 Ich glaub ich fang an zu verstehen was Leute an diesem parasozialen Zeug so gut finden :smiley:

Um das vllt ein bisschen in Relation zu setzen: Das ist ungefähr so, als würde Taylor Swift deinen Tweet liken :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Soviele unterschiedliche Reaktionen… :beanjoy:

Das Wetter hätt ich auch gerne :cat_wow:
nicht diesen Regen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem gerade gesehen, dass hier ausgerechnet an meinem Geburtstag, der kälteste und regnerischste Tag der Woche wird. Biergarten kann ich also vergessen :beansad: /

Ich hab auch Geburtstag und Urlaub geplant und was sagt der Wetterbericht… Gewitter :beanlurk:

Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter zeigt sich doch noch gnädig :bless:

3 „Gefällt mir“

An deinem Geburtstag geht es hier sogar noch. Soll ein recht freundlicher Tag werden. Schlägt erst am Tag danach um. Aber ja, vllt verändert sich bis dahin ja doch noch was zum Positiven. :bless:

1 „Gefällt mir“

Hab mit Oma telefoniert. :beancute:

12 „Gefällt mir“

Nur drei Tage arbeiten diese Woche :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Gute Tat vollbracht und eine Kassiererin, die mir zu viel Geld rausgegeben, drauf hingewiesen :beanfriendly:
Hab’s selbst erst kurz nachdem ich aus dem Laden bin realisiert und durch einen Abgleich mit dem Kassenbon bestätigt gesehen.
Hätte das Produkt unterm Strich dann nur für 'nen Euro mitnehmen können, aber so ehrlich bin ich dann schon :smiley: Wobei sie sich wohl überrascht zeigte, dass Leute überhaupt noch so ehrlich sind. Was wiederum auch irgendwie traurig ist :beansad:

9 „Gefällt mir“

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Konferenz und beim Konferenzdinner gab es wohl ein Missverständnis mit dem Restaurant, so dass keine vegetarischen Gerichte vorhanden waren. Bei der Vorspeise habe ich trockenes Brot gegessen und zur Hauptspeise gab es trockene Pommes. Nach langer Wartezeit gab es dann improvisiert "Hack"bällchen (ohne Fleisch) mit Tomatensoße. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, wo sie sich nochmal dafür entschuldigen und mir 50EUR dafür erstatten wollen. Ziemlich guter Deal würde ich sagen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Für 50€ würde ich auch 'ne Scheibe trockenes Brot und Pommes essen.

1 „Gefällt mir“

Es war schon leicht unangenehm da herumzusitzen mit der Unsicherheit, ob das für einen bestimmte Essen noch kommt oder man schlicht vergessen wurde :smiley: Aber am Ende haben wir ja Essen bekommen und kriegen jetzt noch Geld oben drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal beim Einkaufen weil ich die hände voll hatte die zahnpasta in die bauchtasche des Pullis gegeben und dann drauf vergessen beim zahlen. Erst als mich fast daheim war ist es mir wieder eingefallen und bin zurück das zahlen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende einen Blumenuntersetzer zu einer provisorischen Vogeltränke umfunktioniert. Nachdem ich gesehen habe, wie die Vögel rostiges Wasser aus ner alten Schubkarre getrunken haben :see_no_evil:

Und eben war tatsächlich ein Buchfink da und hat getrunken. Das sah so süß aus!

16 „Gefällt mir“