Ich habe gute Laune, weil V

Erinnert mich an mein Geschäftsessen im Steakhaus. Waren echt tolle Pommes und der Ketchup erst :eddyclown:

Bei einem Geburtstagsessen im Steakhaus war ich so verkatert, dass ich eh nicht mehr essen konnte als die Pommesreste der Anderen. Also nur so als Tipp fürs nächste Mal :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Der Tipp ist mehr saufen? :beanie::beer:

1 „Gefällt mir“

Ja :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Saufen auf Geschäftsessen ist immer ein schwieriges Thema :sweat_smile:
Der Kunde war schon etwas irritiert von mir dem Pommes Esser, wenn ich dabei noch Sternhagel voll gewesen wäre, hätte ich bestimmt ein sehr unangenehmes Gespräch führen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zur Abwechslung mal gute Laune, da es gleich für ca. einen Monat in Richtung Frankreich geht. Besondere freue ich mich, dass ich im Zuge dieses Aufenthalts auch mal wieder auf dem Festival in Cannes sein werde, weil mich befreundete Filmemacher eingeladen haben. Andererseits stehe ich diesem prätentiösen, dekadenten Treiben des Kulturbetriebs recht kritisch gegenüber. Aber das wissen meine Gastgeber ja und freuen sich laut eigener Aussage bereits auf die Diskussionen. Haha.

11 „Gefällt mir“

Nee, du sollst ja am Abend davor ordentlich reinsaufen, damit dein Magen am nächsten Tag schön gereizt ist!

3 „Gefällt mir“

Aus der Kategorie „Wer ist versnobter? Der Snob oder derjenige, der die Snobs verachtet?“ :coolgunnar:

Schöne Zeit in Frankreich. :frog:

Ich vorhin mal wieder umsonst Bus fahren konnte, dann Eis vom Italiener(große Kugel nur 1,50€) hatte, dann im Kino war und anschließend mir einen Döner für nur 6€ geholt habe. Dachte auch hier wirds teurer.

War ein guter Tag heute

9 „Gefällt mir“

Was lief im Kino?

Civil War

1 „Gefällt mir“

Apropos, wie war Episode 1 @Vincent_Malloy ?

Da hab ich erst Donnerstag mein Date. :beancool:

Weil ich mich auf das Wetter morgen freue! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte einen schönen Abend.

15 „Gefällt mir“

Ich, Oktober, Japan, 4 Wochen
Sayounara bitches
:jp::japanese_castle::japan::dango::rice_ball::shinto_shrine::mount_fuji:

14 „Gefällt mir“

Wir würden von Doppelzimmer auf eine kleine Suite hochgebucht… Das Hotel"Zimmer" ist fast größer als unsere alte Wohnung war :beanpoggers:

16 „Gefällt mir“

Das wird ja wirklich n Happy Birthday :beanaww:
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich war grad verwirrt, weil du doch erst in Frankreich warst.
Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich dich mit @TheCreepyEvil verwechsle. :beanderp:

Ich mag Gewitter. :beanaww:

2 „Gefällt mir“