Ich habe gute Laune, weil V

Na das ist ein Geburtstagsgeschenk! Alles Gute! :partying_face: :four_leaf_clover: :white_flower:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute!

3 „Gefällt mir“

Weil wir eben beim Griechen essen waren, ich jetzt duschen und danach bei ein paar Bier noch „Crysis“ weiter zocken werde! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab eine ganz tolle Person in meinem Leben. Als ich gestern zum OP Vorgespräch in einer anderen Stadt musste, hat sich selbige Urlaub genommen, mich gefahren, ein Hotel gebucht, damit wir nicht so früh anreisen müssen, war komplett an meiner Seite und hat mir noch ein Tapferkeitsgeschenk gekauft.
Nachdem der schreckliche Teil des Tages hinter uns lag, haben wir uns noch die Stadt angeschaut und danach wurde ich wieder nach Hause gefahren.

Das war so unfassbar nett. Ganz großartig :smiling_face_with_three_hearts:

32 „Gefällt mir“

Gestern nach einer schönen Radtour abends bei Brammibal’s Donuts eingekehrt.

Kurz, bevor wir gehen wollten kam ein netter Mitarbeiter an den Tisch, um uns eine Box mit Donuts vom Vortag zu schenken, weil sie zu schade zum Wegschmeißen sind.

Er hat noch dreimal betont, dass die aber natürlich nicht so frisch wie sonst sind - für geschenkte Donuts!

Und das beste? Weil es ja Donuts vom Vortag, also noch vom April, waren, war auch mein Liebling aus den April-Specials, Strawberry NY Cheesecake, dabei 🩷

23 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Burg Blaustein fertiggebaut, nachdem ich ne seeehr lange Pause gemacht hatte und habe jetzt direkt die Bergfried-Erweiterung geordert. :beanaww:

9 „Gefällt mir“

Grade Mail bekommen das wir vom 23.12. bis zum 01.01. zumachen und alle Urlaub machen dürfen.

10 „Gefällt mir“

Ohne Urlaubstage nehmen zu müssen? :face_with_raised_eyebrow:

Ne schon mit aber sind nur 3 Tage weil der 24. und 31. nicht als Arbeitstage zählen. Und es dürfen halt quasi alle frei machen außer einer Not Besetzung für Sachen die nicht warten können aber das betrifft mich nicht.

Ist bei uns auch so
Aber im Endeffekt sagt dir dein Arbeitgeber ja nur, wann du deinen Urlaub zu nehmen hast
Sehe da keinen Grund zur Freude

1 „Gefällt mir“

Naja sonst war es halt immer ein verhandeln wer zwischen den Jahren kommen muss.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, wenn man da natürlich keinen Bock drauf hat, macht das Sinn

Wer hat schon Bock zu arbeiten wenn alle frei haben? Außerdem hätten die ja dann Zeit bei uns vorbei zu kommen. Waren immer stressige Tage. Das fällt dann auch weg.

2 „Gefällt mir“

Der Albtraum des öffentlichen Dienst:

Öffnungszeiten, zu denen die Menschen tatsächlich auftauchen :smiley:

13 „Gefällt mir“

Aber grade wenn alle Frei haben, hat man doch auf der Arbeit seine Ruhe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ab heute sind in der BVG die E-roller verboten, ein Fortschritt, besser wäre es wenn sie gleich ganz verboten wären :smiley:

2 „Gefällt mir“

E-Roller raus aus Deutschland :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Meine Stimme hast du, die Teile stehen oder liegen ständig im Weg rum, weil niemand diese anständig abstellen möchte.

2 „Gefällt mir“

Nicht bei uns weil dann allen Leuten plötzlich siedentheiß einfällt was man noch alles ganz dringend beantragen muss.

1 „Gefällt mir“

Du verstehst mich :beanaww:

1 „Gefällt mir“