Ich habe gute Laune, weil V

Sehr schöne Premiere von Frankenstein Junior gehabt. :beancute:

15 „Gefällt mir“

Sobald ich mir die zwei verschollenen Teile besorgt habe, die ich für den Weiterbau benötige. :brillenbohne:

Weil der dumme Bug behoben wurde und ich endlich wieder vernünftig Musik hören kann.

9 „Gefällt mir“

… ich heute richtig produktiv war. War zwar viel Arbeit, aber Krams, der mir Spaß gemacht, und mich weitergebracht hat :beancomfy:
(Filmschnitt-Skills wurden ausgebaut)

10 „Gefällt mir“

Ich habe gerade spontan 3 1/2 Std. mit meiner besten Freundin telefoniert. Wir mussten nur abbrechen, weil sie ab 17 Uhr einen Termin hatte. Es tut so verdammt gut, vor allem den sehr frustigen Samstag und Sonntag mit ihr besprochen zu haben und noch über so viele weitere Dinge sich auszutauschen. Ich fühle mich gerade federleicht, weil so viel Anspannung einfach verschwunden ist. Ich liebe es mit ihr zu telefonieren. Egal, ob sie sich bei mir meldet, weil es ihr schlecht geht oder ich bei ihr: am Ende lachen wir und sind wieder gut drauf. Ich bin so dankbar für diesen Menschen, der mich ohne großartige Erklärungen versteht und ich sie.

11 „Gefällt mir“

Mein Hotel hier hat so ein modernes Japan Klo. Bin gespannt, bislang war ich kein großer Fan von der Vorstellung. Evtl liest man sich im Auskotzthread wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

ftfy :+1:

Seit 16h kein Update. Hat ihn die Toilette gefressen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Naja, nur halbwegs gute Laune. Unser Bus kann heute aus der Werkstatt geholt werden und ich habe somit genug Platz für Bollerwagen + Kühlbox + sonstigen Kram im Auto, um das mit den Kids zu Himmelfahrt zu meinen Eltern zu karren.
Und aus der befürchteten ~2000€ Reparatur sind es „nur“ 580€ geworden, der Rest läuft über Kulanz von Citroën.

Tut trotzdem weh im Geldbeutel, weil noch ein Zahnriemenwechsel direkt vor der Tür steht für knapp 1200€.

12 „Gefällt mir“

Is dass sowas wie Kuseng? :beanfriendly:

Ja

1 „Gefällt mir“

Fazit: Nicht so unangenehm wie ein wieder hochspringender Tropfen aber Fan werde ich davon nicht.
Aber die Sitzheizung ist top :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade eine unsinnig lange und ungeheuer spannende Partie Flames of War mit einem Sieg abschließen können. Ich bin echt ein bisschen fertig, aber sehr froh. Ich habe meine Briten (eigentlich Kanadier) ewig nicht mehr ausgeführt und erst recht nicht wie jetzt im Rahmen einer Kampagne.

Ich freu mich besonders, dass drei Aktionen geklappt haben und zwar nicht (nur) wegen der Würfel, sondern (auch) weil ich sie gut geplant hatte. Letztlich ist es mir also gelungen mit dem XXX. Korps die Deutschen aus Valkenswaard zu werfen. Nächstes Ziel: Eindhoven. :uk: :netherlands:

Erstmal von den Strapazen erholen jetzt… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noch ein schöner Artikel.

:beanfriendly:

19 „Gefällt mir“

Der mehrfache Preisträger des „Goldenen Lingsch Award“ verdient tagsüber seinen Lebensunterhalt als gewöhnlicher Pfarrer in einer unscheinbaren Gemeinde. Aber sobald die Sonne untergeht, wird er zum Monster von Cronenberg. :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Der freut sich bestimmt auf ein weiteres Monster :grin:

Spontan für nächstes Frühjahr Konzertkarten für Games in Concert gebucht.
Nur mein Mann und ich. Vorfreude :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Scheint ein sehr sehr kleines Konzert zu sein :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Raus aus der Stadt, Freundin, Couch, Oxytocin, Emma, Decke, Musik und Obst. Ein herrlich leichter Nachmittag und Abend :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

So, fertig mit den Randsteinen für die Terrasse :nicenstein:

17 „Gefällt mir“