Ich habe gute Laune, weil V

Ich warte noch immer drauf, Wetter.com, mein PC und mein Telefon zeigen mir das seit heute früh an, das maximale der Gefühle eben waren drei Tropfen, auf dem Weg nachhause :beanderp:

Erwartungsgemäß ist mal wieder gar nix passiert. Kein einziger Tropfen ist gefallen, kein Lüftchen weht…

:beanderp:

…ich in der Pause heute beim spazieren gesehen habe, dass wir eine Arcade in der Stadt haben :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Oh, sowas gibts noch? Haste reingeschaut? So mit alten Automaten oder modern? Bzw. gibts noch moderne Automaten überhaupt?

Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub! Gleich gibt es ein dickes fettes Ben & Jerry und dazu Dune 2 für günstige 18 € Leihgebühr, weil sch*** drauf! :muscle::smile:

9 „Gefällt mir“

Ich bin erstaunt, dass es das wieder bei uns gibt :jochen:

Kann mich erinnern, Anfang der 90er hatten unsere Spielhallen (also die für Glücksspiele) noch Arcade Cabs gehabt, aber da war ich noch sehr, sehr jung :eyes:

Die Arcade hier hat… heute neu eröffnet, mit neuen Automaten ganz vorne :beanpoggers:
Also Street Fighter 5 oder 6 zumindest, für zwei Spieler.

Morgen bin ich wieder in der Stadt, da gehe ich später dann mal vorbei, hatte heute keine Zeit.

2 „Gefällt mir“

Super Film :beangasm:

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Job.
Erstaunlich viel PC Arbeit, aber dafür hat man nix mehr mit Pflege zu tun.
Die Bewohner haben sich gefreut, dass ich jetzt da bin :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Mussten das Fotoshooting mit meiner best Person auf heute verschieben, weil morgen Gewitterwarnung, aber… bin gespannt auf die Fotos.

Gingen einfach zu dritt (Polyküle existieren) durch die Parks in Innsbruck und haben uns beim Unfug machen fotografieren lassen. Just the three of us (und ein wirklich tolle Person, die uns fotografiert hat).

Und ja, es wird auch ein Foto von uns drei in einer Blumenwiese geben, wie wir in bester JRPG Klischee Optik nebeneinander liegen. :lovenado:

4 „Gefällt mir“

Auf einen Trommelmäher zu wechseln war echt eine tolle Idee. Es ist so viel entspannter den Rasen zu mähen ohne diesen Lärm.

Warum keine Sense?

Weil das ziemlich anstrengend ist und nur bei hohem Gras wirklich funktioniert?

Ach, hasst Boja wieder Bienen und schneidet den Rasen ganz kurz :beanwat:

Mein Paket von BlueBrixx tatsächlich schon angekommen ist. :beanaww: Da kann ich gleich die Burg weiterbauen.

5 „Gefällt mir“

Wann ist es soweit, dass du umziehen kannst? :beanpoggers:

…ich es heute fast zwei Stunden mit meiner Therapeutin in der Kirche ausgehalten habe, wo ich als Kind nach der Reha eine Objekt- und Platzangst entwickelt habe, weshalb ich es seither schwer habe, wegzufahren und auch beispielsweise auf gar keine Messe kann.

Ich habe besonders die erste Stunde geschwitzt, schwer geatmet, das Blut schoss mir zu Kopf und als später noch Kindergartengruppen rein gekommen sind, ist in mir richtig die Hölle losgegangen, aber ich habe es doch geschafft :jochen:

Zur Belohnung hab ich mir einen Muffin und Kakao gegönnt.

UND danach war ich in unserer neuen Arcade, habe dort Mario Kart Arcade GP DX gespielt :beanpoggers: :tada:

13 „Gefällt mir“

Meine Jungs und Mädels es unbeschadet 8 Std mit der DB bis nach Köln unterwegsgewesen zu sein überstanden haben und das Frettchen versorgen zu Hause trotz krankwerdener „Pflegerin“ heute schonmal funktioniert hat.

So die jungs und Mädels sind bereit Morgen Ärsche zu treten (ok bei dem Teilnehmerfeld wird eher meiner getreten, trotzdem)

9 „Gefällt mir“

Der Creme Brulee Flucht ist gebrochen :beanpoggers:
Nach 8 Jahren hab ich endlich wieder eine Creme Brulee bekommen, die nicht plötzlich ausverkauft oder nur ein Pudding mit klebriger Zuckerschicht war!

Da ist es mir sogar egal, dass der Kellner uns wohl für nicht passende Kundschaft hielt (Eine Gucci Handtasche wäre wohl gern gesehender gewesen als ein Bandshirt)

11 „Gefällt mir“