Ich habe gute Laune, weil V

Ich will auch nicht gierig fordern. Dass die Haarfarbe vorstellbar ist, reicht mir erstmal völlig aus. :cat_sip:

Was is mit youtube?

Fensterplatz :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Wo gehts hin?

1 „Gefällt mir“

Von Frankreich zurück nach Hause :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Guten Flug

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade im Umzugsprozess und nachdem es gestern und vorgestern ein paar Probleme mit den ersten, gelieferten Möbeln gab, konnte ich heute mithilfe eines Kollegen die Probleme lösen und die ersten Möbel aufbauen.

Ein bisschen blöd ist allerdings, dass zwei Möbelstücke, die wir eigentlich aufbauen wollten, nicht gekommen sind. Als ich diese gekauft habe hatte ich zuerst angegeben, die Möbel abzuholen, doch bereits vor Wochen habe ich mich da nochmal gemeldet (ich bin persönlich in den Laden gegangen) und mich dazu umentschieden, dass ich sie doch lieber liefern lassen würde. Diese Info wurde wurde aber anscheinend nicht ins System übertragen und somit blieb die Liefeung aus.

Am Montag muss ich der Sache nochmal nachgehen, aber immerhin sind wir trotzdem heute ganz gut vorangekommen. Und das macht mich glücklich.

7 „Gefällt mir“

Sorry für den vulgären Ausbruch, aber geil ey! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Weil der ganze ESC Kram und die damit einhergehende mediale Flutung bald erstmal wieder ein Ende hat… ^^

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn gegen die European Society of Cardiology? :kappa:

Arminia Bielefeld muss nicht in die vierte Liga…! ^^

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank. Davon hätten sie sich wohl nicht mehr erholt.

Neue Bude zum 1.8. und ich kann eines meiner Herzmedikamente absetzen.

27 „Gefällt mir“

Hat das eine was mit dem anderen zu tun? :thinking:

Sein Vermieter hat ihn gezwungen Herzmedikamente zu kaufen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Oh, wenn Professor Farnsworth „Good News“ sagt, ist meist das Gegenteil der Fall :simonhahaa:
:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Für die Crew, ja. :beanlul:

„Gute Nachrichten: Im Fernsehen läuft ein Bericht mit schlechten Nachrichten.“

1 „Gefällt mir“

…ich gerade Zeit mit einer tollen, lieben Person verbringen und Orgel spielen durfte.

11 „Gefällt mir“

So, zweites Buch rein gestellt. Schon voller als beim letzten Mal. Und mein Buch von vor 3 Wochen scheint auch schon weg zu sein :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“