Ich habe gute Laune, weil V

Hier gewittert es gerade und morgen soll es bei 15° regnen :beancomfy:
Endlich mal Pause von der Allergie und die Butze kann auch nochmal wieder runterkühlen.

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich live bei Steffens Pen and Paper Aufführung als Zuschauer dabei :blush:

19 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gern gekommen, aber ich bin in Mainz :beansad:

Manchmal ist meine Mama drollig.
Aus dem heutigen Telefonat: „18 Stunden? Das sind ja fast 2 Tage“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schöne Grüße und viel Spaß

1 „Gefällt mir“

…Preußen Münster in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielt.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste gar nicht das du dich für Fussball interessierst. :sweat_smile:

Hab auch die letzten Jahre kaum was verfolgen können, weil die Zeit einfach nicht da war. Aber ich war, als ich noch in Münster gewohnt habe, oft im Stadion oder auf meinem Balkon (in Stadionhörweite). Fahre ähnlich wie @Malltuss aber auch zweigleisig, wird nächste Saison dann komisch (der andere Verein ist Schalke).

3 „Gefällt mir“

Intressant. Hätte ich nicht erwartet :sweat_smile: In Liga 2 bin ich auch Lokalpatriot. Da is es der SC Paderborn. Bielefeld hat ja zum Glück die Liga gehalten.

Ich glaube, die Seite in mir wird auch überwiegen. Aber ehrlich gesagt, hatte ich nie damit gerechnet, dass beide mal in einer Liga spielen werden.

Münster ist mir von den beiden auch deutlich sympathischer

2 „Gefällt mir“

In ein paar Minuten geht es los, wird auch gefilmt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Steffens Kanal gibt’s den Stream.

https://www.twitch.tv/grziwatzki?sr=a

2 „Gefällt mir“

… ich das erste Mal in Kufstein war, obwohl es so nah liegt. Und ist wirklich eine schöne Stadt mit herrlicher Bergkulisse rundherum :beanaww:
Das Ritterfest auf der Burg/Festung war auch ganz cool :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und Schalke ist nochmal um ein vielfaches sympathischer als Leverkusen.

Die Frage ist. Wo steht Hallo Taxi Stern Paderborn :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre mir egal, aber ich musste an @Rolly denken, der sich darüber vermutlich sehr freut und das freut mich!

7 „Gefällt mir“

… ich heute ausnahmsweise keinen Baulärm vor meinem Fenster habe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:beanaww: Danke das ist lieb.

… weil meine Rockband Gitarre anscheinend noch funktioniert! Ich muss jetzt nur noch genug volle AA-Akkus finden … dann wird abgeschreddert :beancool: :colinmcrage: :nicenstein:

2 „Gefällt mir“