Ich habe gute Laune, weil V

Achsoo, ich dachte du meintest damit nen Kollegen, der dich primär einarbeitet.

Das ist mein Pate

7 „Gefällt mir“

FIFY :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

War heute nach längeren mal wieder Blutspenden :muscle: hab ein lecker Eis bekommen :icecream: :beanmampf:

14 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was ist hier los? :beannotsure:

Blut. Leelo ist Blut los.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So, Termin zur Unterzeichnung des Mietvertrags am Dienstag um 10 Uhr :beangasm: :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Da mich @TIMBOlino1984 unter Androhung von Gewalt dazu gezwungen hat das hier zu posten:

Mutter vorhin zum kleinkind im Hof bei mir:
Wenn du nicht gleich brav bist gibt’s nur Wasser und Brot!

Kind:
Boah, ich liebe Wasser und Brot!

3 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht. Nimm das zurück oder es setzt was :beanwat:)

Seht ihr aua aua aua :beanomg:

@TIMBOlino1984 @Kraehe

Vertragt euch jetzt!

2 „Gefällt mir“

Ok Papa :beansad:

… ich seit einer Woche mal wieder das Gefühl habe, halbwegs ausgeschlafen zu sein! :beanfeels:

Gut, Messlatte war zuletzt nicht mehr hoch. Die beiden Nächte vor der letzten vielleicht 3-5 Stunden jeweils geschlafen (keine Ahnung, was da los war) und gestern Abend, als ich überfrüh ins Bett wollte, im Schlafzimmer langgelegt und zG noch halbwegs abfangen können, bevor ich mit dem Kopf auf den Schrank geknallt bin. Keine Ahnung, ob die anschließende Duseligkeit oder die Ibu dafür gesorgt haben, dass ich im Anschluss endlich besser geschlafen habe. :beanderp:

9 „Gefällt mir“

… weil mein neuer Chef „Anerkennung“ auf Maximum geskillt hat :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

Oh Nein, eine Käferplage: Ein 10cm großer Käfer vollständig aus Schokolade hat sich in meiner Wohnung breit gemacht. Da muss ich wohl zu knallharten Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen greifen. :beanmampf:

14 „Gefällt mir“

Um Himmels willen, ruf lieber sogleich den Kammerjäger an! \ :beanomg: /

6 „Gefällt mir“

Zu spät :fresskoma:

Die Süßkram Bestellung ist raus.

8 „Gefällt mir“