Ich habe gute Laune, weil V

Das kläre ich heute. Fahre extra ins Büro, um zu kündigen, OMG. Es ist so krass.

19 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :smiley: Ich habe da aber auch die Erfahrung gemacht, dass passende Kandidaten direkt eingeladen werden und der Rest wird sich warm gehalten. Falls die dann doch nicht wollen, hat man noch Leute auf Halde. Absage gibt es erst, wenn die Stelle wirklich besetzt ist.

Nice!

Das hat bei mir niemanden interessiert ^^

… ich an einen sehr netten Herren ein paar Teile meiner alten Carrera-Bahn verkaufen konnte/durfte.

Bisschen Cash in de Täsch
Platz im Keller geschaffen
Jemanden eine Freude gemacht

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beansurprised:

:beansweat:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen habe ich mein Rollo in der Küche abgerissen. Heute hab ich Ersatz beschafft, wird die Tage montiert. Für meine Verhältnisse ist das sehr sehr schnelles Handeln, fast schon reflexhaft. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Ich habe das rollo packet geöffnet und dann die lust verloren. Liegt seit ner woche rum^^

Eben The Fall Guy in Kino gesehen. War ein richtig schöner Nachmittag :beancute:

4 „Gefällt mir“

Die „The Abbys“ Blu-Ray Auswertung gefällt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner besten Freundin. Wir werden das ganze Wochenende zusammenkleben. :cat_wow:
Zuletzt gesehen haben wir uns im Dezember, weil ich 5 Stunden wegwohnt.

18 „Gefällt mir“

Viel Spass euch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeee! :blush: Da sie Geburtstag hatte, besteht die Hälfte des Inhalts meines Koffers mal wieder aus Geschenken. :sweat_smile:

So? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eher so
image

Jetzt fehlt den Leuten die wtf reaction :pensive:

3 „Gefällt mir“

Für diese großartige Trilogie gibt es nur :heart: als korrekte Reaktion.

:lips: :arrow_right: :peach: :poop:

Edit: Allein das „POV“ Cover des dritten Teils.

1 „Gefällt mir“

Ich mein erstes Spaghettieis des Jahres hatte :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Spaghettieis „blue rare“

Sicher, dass es nicht nach Art Blood Feast 2 gemacht wurde?

1 „Gefällt mir“

Viel Soße! :flushed: