Ich habe gute Laune, weil V

Der Tag ist geschafft. Bis 10 Uhr gings mir richtig Elend. Zum Glück haben die Medikamente und das Adrenalin vor der Besprechung dann ihre Arbeit gemacht.
Und morgen freier Tag, dann Feiertag und dann ist die Woche schon fast geschafft :beanfriendly:

12 „Gefällt mir“

Gerade eben Zusage für eine neue Stelle bekommen. Kann es noch nicht glauben.

37 „Gefällt mir“

Therapeut auf Madeira :beansweat:

Drücke die Daumen, dass du dich da viel wohler fühlst!

1 „Gefällt mir“

Yeah!!! :partying_face: Deine aktuelle Arbeit wird hoffentlich ganz doll heulen!
Freu mich total für dich, dass du von dem toxischen Verein da endlich wegkommst. :cat_wow: Und du kannst echt stolz auf dich sein, dass du das mit der Jobsuche durchgezogen hast, obwohl das ja zusätzlichen Stress bedeutet hat!

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :partying_face:
Wie lange musstest du auf die Zusage warten?
Frag für ne Freundin die Freitag ein Gespräch hatte und morgen wieder eines vor sich hat. Freitag war ein Traumjob, ich… Ich meine die Freundin will den unbedingt und hasst es warten zu müssen. Jeden Tag stirbt ihre Hoffnung immer mehr doch noch ne Zusage zu bekommen…

5 „Gefällt mir“

In meinem letzten Vorstellungsgespräch hat der Arbeitgeber mir erst Honig um den Mund geschmiert und dann mir die Zusage gegeben. Anschließend weiden noch ein paar Forderungen von mir gestellt. Dann wurde mir einen Tag später der Vertrag zugestellt.

Ich drücke dir für deine Freundin die Daumen, dass es eine zügige Zusage wird.

1 „Gefällt mir“

In meiner Branche muss man eher den Arbeitgebern Honig ums Maul schmieren. Die Konkurrenz ist leider sehr groß…

Nur gut, dass dich @Angrist zum Glück mit günstigem Honig versorgen kann :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern endlich das Empfehlungsschreiben für die Haltung eines Begleithundes von meiner Therapeutin bekommen (nachdem ich es durch den ganzen anderen Kram immer wieder vergessen hatte anzusprechen). :beanaww:
Jetzt kann der Vermieter sich endgültig querstellen (obwohl er weiß, dass er uns per se die Haltung nicht verbieten kann, es aber trotzdem gemacht hat). Wir wohnen alleine in dem Haus, sein Büro unten steht leer und er ist da eh nur alle hunderttausend Jahre. Dennoch hat er gesagt, geht nicht, er habe eine Allergie und das eine Stockwerk Treppen nach unten laufen wäre ja Quälerei für den Hund.
Am Popo!

17 „Gefällt mir“

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch :hibiscus::hibiscus::hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Musste zwar bissl kämpfen und ackern, aber diese Woche ist für mich tatsächlich schon wieder vorbei.
Finde ich gut! Richtig gut sogar! :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Schmerzspritten wirken langsam.

Und es sind drei schöne Pflanzen eines österreichischen Pflanzenshops eingetroffen :beanderp:
Sowie Dune2

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich am 02.05. beworben, hatte das erste Gespräch am 16.05. und das zweite diesen Montag. Bescheid/ Zusage gekriegt habe ich heute, weil mein Bald-Chef wusste, dass ich wegen der Küdigungsfrist diese Woche noch kündigen muss. Vertrag dauert noch, ist öffentlicher Dienst. :smiley:

12 „Gefällt mir“

cool.
darf ich fragen, in welchem Bereich?

Universität

3 „Gefällt mir“

In der Zeit, in der du deinen kompletten Bewerbungsprozess durchgeführt hast, haben sich sechs Unternehmen bei mir nicht gemeldet. Die sollen sich an euren HR-Abteilungen mal ein Beispiel nehmen. :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, da haben verschiedene Faktoren zusammengespielt. Berlin hat derzeit Fachkräftemangel und überall werden Leute gesucht und das Vorstellungsgespräch hat direkt gezeigt, dass es passt.

5 „Gefällt mir“

Dann war das bei dir ja auch ne kleine Zitter-Wartepatie, aber da hat sich das ja echt gelohnt. Cool von deinem Bald-Chef, dass er deine Kündigungsfrist und alles mit bedacht hat ^^
Ich freue mich echt für dich! Ich hoffe du hast noch Resturlaub, durch den du den Sommer jetzt noch etwas genießen kannst :yum:

2 „Gefällt mir“

… ich endlich Feierabend habe und endlich etwas essen kann.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag. :beancomfy:

17 „Gefällt mir“