Ich habe gute Laune, weil V

Weil es draußen ordentlich donnert, Wermutstropfen: NINA hat sich schon mit dunkelroter Meldung gemeldet und gewarnt.

…ich Urlaub habe und weil ich heute Mama an ihrem Grab besuchen konnte \ :jochen: /

11 „Gefällt mir“

…ich eben meinen Balkon gekärchert habe und er wieder blitzeblank ist. :beansurprised:

11 „Gefällt mir“

Ich. Uss meinen Balkon nicht kärchern, das macht das Wetter für mich :beancool:

Im Ernst: Bin ma froh, dass ich nicht die ganze Zeit die Beete der Familienmitglieder giessen muss, die alle im Urlaub sind.
Aber das Gewitter vorhin war schon heftig

1 „Gefällt mir“

Bike-Verleih war irgendwie zu, daher dann wandern gegangen und 25€ gespart.

6 „Gefällt mir“

25 Zitronenscheiben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mein lieblings Verlag bringt jetzt einige Bücher von Kai Mayer mit richtig tollen Covern und Farbschnitten raus :beanaww:

(Vllt hab ich die ersten drei eben auch schon vorbestellt…) :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht anders und musste darauf antworten

Irgendwie steht das Wochenende ganz im Zeichen der Maya.

Gestern eine Doku über die Entdeckung der Maya-Tempel gesehen. Heute Morgen dann 5 Minuten bei 1, 2 oder 3 reingeschaut, da ging es um Mais und was die Maya damit zu tun haben. Heute Vormittag Ein Königreich für ein Lama 2 geguckt, weil der zufällig im Disney Channel lief. Und bei Horizon gibt’s eine Foto-Challenge, wo man sich in Tulum einfinden musste; was eine historische Maya-Stadt ist.

Zum Abschluss heute einen Klassiker ausgepackt (Spiel des Jahres 1999!) und selber Maya-Tempel ausgehoben:


– Tikal, 1999, Ravensburger

15 „Gefällt mir“

Ein Gewitter zieht auf! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Regen, nach einem schwülen Tag :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Tripod am Donnerstag angefangen zu drucken, auf Arbeit, wo ich kostenfreien Zugang zu 3D-Druckern habe.
Musste aber nochmal die Schrauben nachbessern.

Habe ich dann heute Vormittag getan, jetzt hält das Konstrukt auch und ich kann mein Telefon optional als Webcam so benutzen \ :jochen: /

13 „Gefällt mir“

Finde den Sturm, das Prasseln des Regens und das Gewitter gerade sehr angenehm, während ich in einer Decke eingekuschelt bin.

10 „Gefällt mir“

Stand heute bekomme ich spontan am Freitag den Brückentag :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Bin für einen kurzen Moment wieder daheim und muss erstmal die Eindrücke verarbeiten.

Cannes war diesmal anders, da ich mit anderen Personen als sonst dort war und deutlich mehr hinter die Kulissen der wirtschaftlichen und künstlerischen Seite blicken konnte. Ich wurde bezüglich einiger Vorurteile durchaus bestätigt, was aber nicht überraschend kam.

Viele Filme gesehen, viele „Gerüchte“ mitbekommen, mit sehr interessanten Menschen gesprochen, viel Networking betrieben, etc.

14 „Gefällt mir“

:beannote:

… weil wir doppelten Hundebesuch im Büro haben.
Und das einzige, was noch besser ist, als einen Doggo zu streicheln:
ZWEI Doggos streicheln :beanaww: :beanaww: :beanaww:

12 „Gefällt mir“

Will da auch mal hin :sadsimon:

Cannest du doch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sooo, endlich Mietvertrag unterschrieben. :beanaww:
Allein für die Tasche mit Goodies (u.a. Knirps) von der Wohnungsgesellschaft hat es sich schon gelohnt :beanjoy:

12 „Gefällt mir“