Ich habe gute Laune, weil V

Tatsächlich! :beanpoggers:
Mir kam es auch so unglaublich bekannt vor, aber da wär ich nicht drauf gekommen

5 „Gefällt mir“

Die Woche erst noch 2 alte folgen gesehen. So nen Kack merk ich mir natürlich wieder aber Termine und andere wichtige Sachen kannste knicken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss auch unbedingt die DVDs weiter schauen

Für Termine hat man ja Kalender mit Erinnerungsfunktion (zum Glück) :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte einen schönen Abend mit Freundinnen, waren lecker essen und zum Abschluss gab es noch einen Cocktail. So einen Abend hatte ich auch schon ewig nicht mehr.

23 „Gefällt mir“

Du setzt einfach die richtigen Prioritäten! :beannote: :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ohne Hähne und Hühner gehts bei dir auch nicht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Weil Freundin spontan zwischen Feierabend und Hundeschule, für 2h unerwartet zu Besuch war.
Das war einfach schön und hat verdammt gut getan.
War auch für den Kopf ein schöner Eskapismus und will noch gar nicht wieder zurück in den Alltag. :beancute:

Wuffz war auch dabei und sehr anhänglich. Daher fühle ich @Addearheart s Bild im Post über mir, gerade sehr. :beanaww:

11 „Gefällt mir“

… ich heute nach mehreren Monaten auf der Warteliste, endlich Bogenschießen ausprobieren konnte.
Hat Spaß gemacht und nächste Woche geht’s nochmal hin.

16 „Gefällt mir“

Das geht ja wohl gar nicht :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sie ist die vorgeschriebene Ausnahme der Regel :beancute:

…weil ich gleich zum neuen ‚‚Neben-Job‘‘ fahre. :beanlurk:
Hoffentlich wird es so gut wie ich es mir in meinem Kopf zurecht gelegt habe :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

…einer muss ja auf euch aufpassen :hearts:

Nachdem mir der Kater bis gestern 4 Uhr große Sorgen gemacht hat weil er keinen Urin abgesetzt hat hat er heute das halbe katzenklo eingepinkelt.

Ärztin meinte in der nachbeaprechung heute dass er damit, voraussichtlich, das schlimmste überstanden hat.

Wir können sogar dieses Wochenende schon aufs Land übersiedeln wenn sein Zustand bis morgen stabil ist.

19 „Gefällt mir“

Den sommer über aufs Land, wie die Adeligen früher , geht das bei dir ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Familie hat ja ein uraltes Bauernhaus am Land wo meine Großmutter und ich raus ziehen im Sommer da uns die Stadt zu heiß ist und mein Vater dem es offiziell gehört fährt auch jedes Jahr 2-3 Wochen raus.

Auf lange Sicht plane ich aber die nächsten Jahre ganz raus zu ziehen, wir müssen es nur erst (wieder) winterfest machen

8 „Gefällt mir“

Willstdu mal ein photo von dem Haus teilen ? hört sich cool an.

Hab ich schon mal, moment ich schau ob ich noch eins am Handy hab.



Die sind nicht die besten aber die sind vom April. Die alten hab ich nicht mehr

Das unterste Bild ist wo wir immer unser Gemüse anbauen und wurde aufgenommen ehe wir angefangen haben zu Pflanzen dieses Jahr

14 „Gefällt mir“

Ui, das sind aber einige Quadratmeter,
Dach sieht ja recht gut aus, was muss man groß machen für Winterfestigkeit ?