Ich habe gute Laune, weil V

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur bestätigen das ihre Erdbeermarmelade absolut lecker ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit Freundin im Arm auf der Couch sitzen und draußen Gewitter schauen :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Bestes Programm, sogar ohne Werbeunterbrechungen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Meine Wolljacke ist vorhin feucht geworden. Jetzt riecht sie ganz doll nach Schaf :beancomfy:

Will die ganze Zeit die Nase rein drücken :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Heute mal wieder Flohmarkt und seit langen wieder eine größere Ausbeute, ein Shirt, kurze Hose und Lange Hose und das für zusammen 6€

9 „Gefällt mir“

Das war ein anstrengender Tag, aber so gut.
Unser Stand (6 Leute) hat zwar nur 503 Eur eingenommen, aber ich allein davon mal eben 368,50 Eur :sweat_smile:

Das Wetter hat so gut mitgespielt, dass man gern über kleinere und größete Pannen hinwegsehen konnte. Leider war es so stressig, dass ich von dem Straßenfest selbst so gut wie nix gesehen hab.

Egal. Jetzt duschen, Beine hochlegen und Momo schmusen, die den ganzen Tag ganz ganz allein war und grad schon schimpfend und gleichzeitig schleimend an mir klebt. :smiley:

26 „Gefällt mir“

Haben die anderen letzten Endes doch noch irgendwas auf die Kette gekriegt?

Ja und es war nicht so geil wie sie sich das mit der Malaktion vorgestellt haben :smiley: Kinder haben hauptsächlich wild rumgeschmiert.

Der große Meckerheini, dem ja so viel daran lag, kam übrigens als letztes, als wir schon den ganzen schweren Krempel geschleppt haben und ging als erstes.

Wir werden uns da mal zusammensetzen und ernsthaft reden müssen.

11 „Gefällt mir“

Hä ich war doch gar nicht da

War ja zu erwarten aber schön das du dein Zeug immerhin gut los geworden bist

1 „Gefällt mir“

Du bist der kleine Meckerheini :beanfriendly:

Nächste Woche gibts so ein Studi-Fest, bei dem ich mit 2 anderen aus dem Team nochmal dabei bin. Mal gucken, wie das da so läuft :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich höre vor dem Einschlafen noch ein bisschen Babymetal. :beancomfy:

… ich heute seit Jahren das erste Mal wieder zu live Musik in der Öffentlichkeit getanzt habe.

5 „Gefällt mir“

Jaa, jaa,ich sehe auch, dass gerade die erste Wertung reingekommen ist! :beannote:

Auch nach einem Jahr (war überrascht, hab ihn wirklich erst seit einem Jahr :sweat_smile:) bereitet es mir Freude ihm beim Werken zuzuschauen. Und mich zusätzlich, dass ich es nicht machen muss :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Deine Sachen sind ja auch voll schön! :cat_wow:

… ich beim Spazierengehen zwei Arten Schafe und einen süßen Fuchs gesehen habe :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zur Bahn ist mir eine Katze mit flauschigem Fell über den Weg gelaufen, hab sie von hinten kurz angemiezt, sie hat sofort den Schwanz gehoben, sich umgedreht und miaut, ist mir entgegen gelaufen und hat sich genüsslich streicheln lassen :cat_wow:
Hab so fast die Bahn verpasst, aber wäre mir in dem Moment auch wert gewesen :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“