Ich habe gute Laune, weil V

Erinnert mich an ein Zitat von Vivienne Westwood. Die hat mal gesagt:

The best fashion accessory is a book.

1 „Gefällt mir“

Das Kleid habe ich so jetzt auch nicht finden können, aber eine etwas runtergebrochene Version, denke ich. ^^

2 „Gefällt mir“

Ja so ungefähr nur das wirklich überall Taschen waren auch oben und hinten

Ein Cargo-Kleid hab ich auch noch gefunden:D

2 „Gefällt mir“

UO: Ich hatte es oben zwar schon angedeutet, meine es aber Ernst. Mittlerweile finde ich die EM wirklich cool und ist mir tatsächlich nicht mehr total egal. Ich gucke mir zwar nach wie vor keine Spiele an, aber:

  • ich finde die Geschichten um die schottischen Fans schön
  • dass die Leute allg. gut drauf sind
  • die Läden leer, wenn ich einkaufen gehe
  • so viele „Underdog“ Teams weitergekommen sind bzw. sich behauptet (Slowenien z.B.) oder große Mannschaften besiegt (bspw. Österreich Gruppensieger) haben. Ich finde das aktuell so erfrischend und interessant
  • dass ich die Diversität in der deutschen Mannschaft toll finde, und es mich amüsiert, dass sich Nazis und Rechte darüber aufregen

Ich hatte nie was dagegen, war immer neutral bis minimal interessiert, aber dass mich diese EM so positiv überrascht und unterhält, hätte ich nicht erwartet.

Das hat den Charakter von „Mitfreude“ wie für @Rolly und sein Bayer Leverkusen. Es freut mich einfach dieses Jahr.

10 „Gefällt mir“

Für die nötige Beinfreiheit bei der nächsten Zombie-Apokalypse :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Damn ist das Teil hässlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kauf es oder es gibt nie wieder Taschen!

Warum sollte ich das Teil kaufen? :smiley: Ich trage keine Kleider.

Weil es sonst keine Taschen mehr gibt!

1 „Gefällt mir“

Dein Fehler. Kleider und Röcke sind fantastisch. Gerade im Sommer.

Also einen Kilt würde ich instant tragen :smiley:

Liegt es daran, dass dir die Taschen fehlen? :beannote:

1 „Gefällt mir“

Aber?

Kilts sind leider recht teuer, vor allem wenn du die wirklich guten haben willst aus Schottland und nix nachgemachtes.

Wie wär’s stattdessen mit einem Sarong?

Das trägt Ian immer oder? Nee fühle ich für mich nich so :smiley:

Jo Ich hätte jetzt gerne einen. Wir haben hier grad indonesische Wetterbedingungen.

Ein Freund von mir hat einen und freut sich den jetzt wieder tragen zu könne, bei dem guten Wetter ^^

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wenn der echt aus Schottland is und nich amazon like, würde ich den auch instant tragen :smiley:

1 „Gefällt mir“