Ich habe gute Laune, weil V

Er ist sogar ein schottischer Lord. No Joke, den Titel kann man kaufen und damit Naturschutzgebiete der High Lands schützen xD

Mit seinem Titel hat er meine ich den Kilt und nen Schal bekommen. Er hat sogar zwei Titel ist also ein doppelter Lord xD

2 „Gefällt mir“

Ist wohl leider ein ziemlich großer Scam

1 „Gefällt mir“

Jeder weiß doch aber, dass es ein scam ist. Wie das benennen von Himmelskörpern nach dir.

1 „Gefällt mir“

Adel ist ein Scam? :shocked_rikon:

Nicht so sehr wie die Kirche :smiley:

Ich fühl mich auch abgezogen… Für mein Gehalt wird hier definitiv zu häufig gestorben. :beansad:

Ich seh dich ja hier drin

image

2 „Gefällt mir“

Das passt. Ich bin ja kein Exzentriker.

6 „Gefällt mir“

Es geht ja auch nur ums Gefühl. Wie bei allem :smile:

Meine erste kurze Drohnenshow gesehen, war echt cool und beeindruckend :fuerdaswasesseinwill:

Hier ein paar Eindrücke:

Zusammenfassung



Hab dann noch mein rotes Fahrrad gesucht, zum Glück wurde es zufällig genau richtig angeleuchtet :kappa:

8 „Gefällt mir“

Tollwood? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Heute Beatsteaks, morgen Beatsteaks :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Mein Konzert diesen Montag wurde abgesagt :sob:

Viel Spaß!!!

Edit: hab aber noch Tickets für Offenbach und Stuttgart wird hoffentlich auch so verlegt dass ich kann

Meine Nase ist, seit Wochen, endlich wieder frei und ich kann vernünftig atmen.
Ich hätte nie gedacht, dass so eine Nasendusche so viel bringt. :smiley:

9 „Gefällt mir“

„And I don’t care as long as you siiiiiiing“ :beangasm: :studio_microphone:

Das hat meine Schwester auch vor kurzem festgestellt. Sie hat uns bei WhatsApp sogar den Vergleich zwischen Taschentuch und Nasendusche gezeigt.

Das hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber der Unterschied war ziemlich klar zu erkennen.

Ich habe mich halt schon teilweise seit Monaten angehört als hätte ich ne Erkältung. Meine Befürchtung war schon, dass das irgendein chronischer scheiss wird. Jetzt habe ich 2 Tage lang das Ding 2 mal am Tag benutzt und alles ist wieder Top. Bin gerade, vor allem, erleichtert.
Werde ich aber, bei Erkältung in Zukunft öfter nutzen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab mir auch angewöhnt, sowas bei einer Erkältung mehr zu nutzen. Alleine schon, weil einem nach 50x Nase putzen einfach die ganze Visage brennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dazu übergegangen die Nase am Waschbecken zu säubern. Die Irritation wird vom Taschentuch hervorgerufen.

2 „Gefällt mir“

Der Hund hat grad aufm weg von der Sparkasse einen Porsche SUV im Halteverbot an die Felge gepinkelt und bekam Lob vom Ordnungsamt Menschen :beanlul:

11 „Gefällt mir“