Ich habe gute Laune, weil V

Tristanotto will es nochmal wissen!

1 „Gefällt mir“

…es gleich erstmal Regen und dann evtl sogar ein Gewitter gibt. :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Hier soll die richtige Regenfront morgen früh so gegen 4 Uhr ankommen. Find ich voll geil, wenn man dann von sowas geweckt wird, sich kurz freuen und dann nochmal weiterschlafen kann. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

4 „Gefällt mir“

Hab ich nicht irgendwo was von der Gewitterfront der Apocalypse gelesen?
Wird man morgen sehen.

1 Woche Ferienfahrt direkt an der Ostsee :beanfriendly:


17 „Gefällt mir“

Ist das jetzt kein Familienurlaub, sondern was anderes? Geschäftsreise so? :beanthinking:

Ja, ist von Arbeit aus.

2 „Gefällt mir“

Für ne ordentliche Klassenfahrt wäre das auch zu wenig Alkohol

Ist ja nur der erste Abend :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hast du keine Angst, dass du erwischt wirst und die deine Eltern anrufen? Gamsi einfach living on the edge. :beanlurk:

Wenn sie es wie bei uns machen nehmen sie nur weg was sie selber trinken wollen und lassen das andere da… das könnte einer gründe sein warum bei einer Klassenfahrt bei uns zwri Lehrer einen neuen Schüler für die IGS gezeugt hatten :beanjoy:

Schon immer diese Vorfreude sich heute Abend in ein frisch bezogenes Bett legen zu können :beancomfy:

14 „Gefällt mir“

Aber das passt ja gar nicht zusammen :scream:

1 „Gefällt mir“

Lieblingsmensch-Besuch, kalte Pizza zum Frühstück und morgen nicht zur Arbeit müssen :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Lastenrad umgebaut und nun endlich die erste Softeis runde gedreht :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Das war jetzt schön. Baden und Gewitter. Der Geruch von Kiefernadeln und Sommerregenluft. Donnergrollen, das zuckende Aufleuchten der Blitze… :beanaww:

Scheinbar ist die Front schneller unterwegs, denn eigentlich sollte es erst im Morgengrauen anfangen, zu gewittern, regnen und abzukühlen.

8 „Gefällt mir“

Du gehst bei Gewitter in die Wanne? Ist das nicht voll gefährlich, oder ist das nur so n Mythos?

Bei mir wird nie mehr was passen, habe seit nem halben Jahr das Kissen:

4 „Gefällt mir“

Gibt es an Anwendungsbeispiel für so ein Kissen :sweat_smile: