Ich habe gute Laune, weil V

Ahh das ist nun größer als erwartet :beanjoy: nun ergibt das Bild mehr Sinn

1 „Gefällt mir“

Finde das sehr bequem und schlafe damit besser.

Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass man beim ersten Bild natürlich nicht die Maße erkennbar ist. Sorry! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit meinen drei Kissen bastel ich mir oft ein ähnliches Konstrukt zusammen. Ist mittlerweile die beste Art für mich zu schlafen. Vor allem seit meiner Schultergeschichte

klappt das mit dem „kühlen“ denn irgendwie?
ist da Gel drin oder sowas?

Bei mir passt seit ewigkeiten nxi zueinander, wenn dann aus zufall. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch erst bei nem Hämorriden Kissen und war überrascht, dass @MaraLeaJade damit angibt :smiley:
In meiner Vorstellung war das Sitzkissen-groß

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man steckt da irgendwie seinen Kopf rein und das hängt dann unglaublich dumm auf den Schultern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, so ein Kissen fürs Flugzeug :smiley:

Ja so in etwa :beanjoy:

Danke, musste gerade sehr lachen. :rofl:

Nee, kühler ist es nicht. Die werben damit nur bei bestimmten Kissenbezügen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so ein Kühlkissen von Ikea. Man merkt schon, dass die kühl Seite kühler ist. Da müsste auch so Gel drin sein

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Termin in einem Bürgeramt bekommen und es ist sogar in der Nähe von mir :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Was ist dein Geheimnis? :beanomg:

Um 7 uhr werden im system abgesagte Termine aktualisiert. Und jetzt habe ich einen Termin in 2 Monaten

Ah ja, selbst damit hatte ich bisher kein Glück. War immer schon weg, wenn ich auf „Jetzt Buchen“ klicken wollte.

War dann ne Stunde entfernt beim Amt und bin zum Glück durch :face_exhaling:

Musste ihn jetzt auch absagen . Da bin ich nicht da :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich muss such einen neuen Ausweis beantragen.
Ich hoffe ich hab soviel Glück wie du :bless:

Edit: den post vor meinem erst nach dem Verfassen gelesen.