Ich habe gute Laune, weil V

Heute hab ich einfach Regen Evasion 100. :beanjoy:
Heute war das Wetter schon den ganzen Tag wechselhaft, mal trocken, dann wieder Regen.

Wir waren heute morgen einkaufen, kurz bevor wir loswollen fängt es an zu regnen, als wir dann rausgetreten sind, hat es schon aufgehört.
Kommen wir am Supermarkt an, fängt es wieder an zu regnen und ist wieder weg als wir rausgegangen sind.
Jetzt bin ich grad zu einem anderen Termin gegangen, kein Regen auf hin und Rückweg, jetzt bin ich seit 5 Minuten wieder daheim und zack geht der Platzregen los. Und zwar richtig übel :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich in einer Kleinstadt wohne, wenn ich das so lese. Hier kann man spontan zum Bürgerbüro gehen und muss vielleicht zehn Minuten warten, bis man sein Anliegen klären kann.

7 „Gefällt mir“

Das hatte bisher auch in allen Großstädten geklappt ^^

Du wohnst jetzt leider in einem failed state

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran meinen neuen endlich mal abzuholen, ich hab den Anfang Mai beantragt, ups :smiley:

Deutschland :beanie:

Nee, hier in Düsseldorf fließen Milch & Honig

Das ist nicht korrekt. Ich war Zeit meines Lebens schon oft genug in Düsseldorf um sicher zu sein, dass dort nur Altbier fließt.

Die Schattenseiten der Überproduktion :beansad:

1 „Gefällt mir“

am Freitag geht’s zu nem Bogenladen um eigenes Equipment zu kaufen/leihen. :moneybag:

Macht bis jetzt echt mega Spaß. Und Zeit an der frischen Luft verbringen ist auch ein guter Nebeneffekt :sun_with_face:

7 „Gefällt mir“

Schreib einfach ne Mail ans Bürgeramt in deiner Nähe.
Schreib rein „ich bekomme online keinen Termin“ - die schicken dir innerhalb eines Tages einen Vorschlag im Normalfall.
Kannst ein Wunschamt angeben, dann dauert es länger natürlich eventuell.

Ist natürlich trotzdem immer eine Weile bis zum Termin im Normalfall.

@Herzer

2 „Gefällt mir“

Also bei mir kriege ich innerhalb von drei Tagen einen Termin hier in Essen beim Bürgerbüro

Moin!

Obwohl es die ganze Woche nur Regen + 15°C ansagt (und auch meistens zutrifft) läuft die Ferienfreizeit bisher ganz gut :fuerdaswasesseinwill:

23 „Gefällt mir“

Ist das ne Espressotasse oder hast du einfach Baggerschaufeln statt Händen? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich eine kleine 0,75l Kaffeetasse :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse Beides :beanfeels:

Einfach machen :metal:

Ich setz ne Kanne auf, mach doch auf den Weg. :beanjoy:

Wohlfühlwetter am Strand also :beancomfy:

Sach mal, hältst du die Tasse mit dem Mittelfinger?