Ich habe gute Laune, weil V

Das ist wohl stark Gemeindeabhängig. Ich brauche bei mir auch nicht auf etwas unter drei Wochen hoffen.

1 „Gefällt mir“

…ich eine Stunde früher heim konnte, da ich gestern länger gearbeitet habe und dafür nun SGDQ schauen und Paper Mario 2 spielen kann :jochen:

4 „Gefällt mir“

Irgendwo in der Nachbarschaft haben ganz offensichtlich Leute Hühner!

Mitten in der Stadt!

Finde ich super!

Und die scheinen ganz fidell! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Woher willst du das wissen, wenn du sie nicht gesehen hast? Gackern allein ist kein Zeichen dafür, dass es den Hühnern automatisch gut geht.

(Habe mittlerweile so einiges an katastrophale Hühnerhaltung gesehen, dass ich erstmal skeptisch bin. Nichts für ungut.)

In München gibt es mitten in der Stadt auch Schafhaltung :beanderp:
https://muenchen.mitvergnuegen.com/2020/stadtalm-werksviertel/

2 „Gefällt mir“

Die haben die seit Jahren, es regnet gerade stark, und die scheinen sonst meist sehr zufrieden.

Weil ich gerade den Zwiebelkuchen aus dem Ofen geholt habe und er perfekt aussieht. Freue mich schon auf das erste Stück.

11 „Gefällt mir“

Ja. Weil mein Daumen mal gebrochen war und schief ist. Da ist der Winkel sonst blöd.

Ach, wenn Mama wieder WhatsApp schreibt und Ausrücke benutzt, die sie halt vorher nun gesprochen aber nie geschrieben hat. Dann wird aus einem „Wow“ schnell mal ein „Wau“ :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

:dean:

4 „Gefällt mir“

8vv4iy

World of Waucraft :fuerdaswasesseinwill:

Mit RS verbinde ich meistens Reizdarmsyndrom…
Aber vielleicht wäre das hier der falsche Thread dafür…

1 „Gefällt mir“

Stecken nomale Menschen ihren Daumen zwischen den Henkel? Das mache ich nie.

1 „Gefällt mir“

Ich denke wenn er den Zeigefinger durchsteckt würde die Tasse wegen seines Daumens zu schräg gehalten.

1 „Gefällt mir“

:miri: :miri: :miri:

Ich hab die Lösung gefunden

1 „Gefällt mir“

Warum Kuma? Kuma heißt doch Bär.

:miri: noch ein Hinweis, es ist eine Bärenhose und Bären sind gut :budikopf:

Und damit die perfekte Kleidung für @DoomDesign

1 „Gefällt mir“