Ich habe gute Laune, weil V

Heute im Bücherregal ein tollen Fund gemacht. Freu mich schon mit den Bildern was zu basteln.

5 „Gefällt mir“

Da ich mich jetzt doch erstmal für ein Provisorium bei der Couch entschieden habe, habe ich mich tatsächlich mal an Kleinanzeigen gewagt.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Bin an ne ganz nette, junge Familie in den Suburbs geraten.
Sind sogar ein wenig ins Plaudern gekommen und durfte sogar die Meerschweinchen füttern. Gosh waren die 4 putzig :beanaww:

Ende vom Lied, ich habe, neben der positiven Erfahrung, für 50€ ne große Couch in 1A Zustand bekommen und darf sie da sogar noch bis max 31.7. stehen lassen, damit ich sie nicht zwischenlagern muss und 2x die Leute und Transporter aktivieren muss, sondern sobald ich die Wohnung übergeben bekommen habe, direkt dahin transportieren kann.
Die sind selber am Umziehen aufs Dorf und richten sich größtenteils neu ein.
Finde ich gerade richtig gut! Aber allzu oft brauche ich den emotionalen Stress nicht, den das Prinzip Kleinanzeigen mit sich bringt.

18 „Gefällt mir“

Heute ist wieder Spieleabend. Wahrscheinlich wird Funkenschlag gespielt.

8 „Gefällt mir“

Eigentlich hab ich nur nen neuen laptop zum musik machen gebraucht und meine mom wollte mir einen holen. Stattdessen hab ich nen pc mit ner 4060 bekommen. Ghyle

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Rudern heute, da ich wahrscheinlich die Donau ganz für mich allein haben werde, weil alle anderen Fußball schauen.
War während des 2ten Gruppenspiels auch schon so.

4 „Gefällt mir“

Habe heute Abend wieder einen Musicalauftritt, wo ich den Bösewicht in Sister Act spiele. Da dürfte ich unter lauten Buhrufen in meiner Rolle das heutige Fußballergebnis durchgeben. Das hat Spaß gemacht. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Einerseits: Ich gönne dir den Spaß.
Andererseits: Du Monster. :beanfeels:

… Ich die Schafwoll-Decke mit Schafmuster statt zu Weihnachten schon heute geschenkt bekommen habe :beancomfy:

(Und ich mir zwei passende Kissen mit Schafwoll- und Schaffellbezug gekauft habe)

8 „Gefällt mir“

… ich endlich ein zeitgemäßes PC-Setup habe. Hab mir heute einen Laptop gekauft, der über ne Docking-Station an zwei Bildschirme angeschlossen ist. Kann so auch meinen Arbeitslaptop anschließen. Mehr brauche ich im Prinzip nicht. Wenn ich was zocken will, habe ich meine Playstation. Den ollen Tower PC, der inzwischen gefühlt 2 Stunden braucht, um richtig hochzufahren, habe ich heute in Rente geschickt.

11 „Gefällt mir“

„Days Gone“ einfach fantastisch ist! :slight_smile:

… ich endlich anfangen kann alles für den Umzug in ein paar Wochen zu packen :grin:

8 „Gefällt mir“

Nach einem stressigen Vormittag und einer nervigen Fahrt steht jetzt das Vorzelt, es gab schon Double-Vla und Ria hat schon wieder eine Freundin gefunden. Unglaublich, wie schnell sich Urlaubsgefühl einstellen kann.

18 „Gefällt mir“

Ah, ihr seid in den Niederlanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind die Beiträge in diesem Thread ja völlig am Thema vorbei.

Fällt mir bei meinen eigenen auch gerade erst auf.

Also gute Laune hätte ich entsprechend wenn zum Beispiel „Gradius V“ endlich mal im PS Store aufschlagen würde…

Was erfreut euch denn sonst so an der „V“?

Na der Fogel natürlich! :peacock:

Keine Ahnung. habe Cyberpunk noch nicht gespielt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nun seid doch Vernünftig!

image

Wobei… Naja…

Screen Shot 2024-07-09 at 13.58.36

Unbenannt

5 „Gefällt mir“