Ich habe gute Laune, weil V

Der Letzte ist immer der Schönste :kappa:

1 „Gefällt mir“

…Musik richtig schön auf 11 gedreht, durch die Bude gerockt…mich hab einfach gute Laune :metal:

Tatsächlich war es bisher lecker :smile:
Die Tochter meiner Zimmergenossin ist derzeit auch im Krankenhaus, aber in einem anderen und ihr essen sah schrecklich aus.
Morgen versuche ich dran zu denken, ein Foto zu machen ^^
Und danke auch an @Astarth :blush:

Ich lebe Motivierende Worte. Danke Herzer, du bist ein echter Freund :upside_down_face::joy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern Shepherd´s Pie gekocht und alter is das Zeug geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab seit Monaten n Tab mit nem Rezept offen, weil ich das auch mal machen will. Danke für die Erinnerung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeder muss seine Nische finden :beancomfy:

Ey lass meine Nischte in Ruhe sonst hol ich mein Kusäng!

Im Cube teilt man die Frauen untereinander :beanwat:

Wiel die Heizung wieder geht :beanpoggers:

Juhuuuuu

17 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich bisher jeden Tag im Krankenhaus besuch hatte. Heute unteranderem von @nordlurch. Was will man mehr? :heart:

18 „Gefällt mir“

Wie geht’s dir denn sonst so? Besser?

1 „Gefällt mir“

Ja und nein. Wir kommen dem langsam näher was ich haben könnte, aber körperlich hat sich noch nicht viel verändert. Es werden noch viele Untersuchungen gemacht nächste Woche. Ich komme aber immer besser mit dem Leben im Krankenhaus zurecht ^^

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen! Hatte selbst eine ähnliche Situation bevor damals mein chronischer Mist diagnostiziert wurde. Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Danke :heart:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich mag deinen Humor.
Ab sofort bist du mein Lieblingsforumsmitglied. :sparkles::trophy:

7ivnx6

Hatte einen schönen Abend auf einer Feier. Die Stimmung war gut, hab nette Gespräche gehabt, mein Mann war auch gut drauf und es war irgendwie niedlich, wie die Kapazität meiner Leber selbst bei den Männern aus dem Dorf Eindruck schinden konnte.

13 „Gefällt mir“

Miss Marple säuft Sie alle untern Tisch :beanjoy:

8 „Gefällt mir“