Ich habe gute Laune, weil V

Es ist November, die warme Sonne scheint mir samtig weich ins Gesicht und eine Wespe setzt sich an den Rand des Häferls.
Ich finds angenehm und schön so dazusitzen und bin gleichsam wahnsinnig irritiert. Schon wieder einer dieser letzten Sommertage? Liebe Wespe, was machst du im November in meinem Kaffee?

11 „Gefällt mir“

Ich bin froh dass wir hier inzwischen Herbst haben!

1 „Gefällt mir“

Klassentreffen gestern war echt schön. Waren zwar nur 11 Leute da, aber dafür niemand von denen, auf die ich keinen Bock hatte

10 „Gefällt mir“

Feuer!!! :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Die farbliche Komposition macht mir Lust auf so ziemlich jedes Produkt von Kinder™. :beangasm:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Perfektes Ambiente zum Bücher schmökern :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte erst, das sei eine Zimmerdecke die brennt. Erster Folgegedanke: Wen kannst du so sehr nicht leiden dass du ein Zimmerbrand bei dieser Person im Gute-Laune-Thread postest. Zweiter Folgegedanke: Vielleicht ist es ja gar keine Zimmerdecke, sondern ein gemütliches Kaminfeuer.
Was sagt diese Gedankenfolge über mein Gehirn aus? :beanderp:

wir grade mit Freunden ein paar ausgesprochen lustige Runden Gartic Phone gespielt haben
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern von meinem Bruder dieses coole Yoshis Island Deko zum Geburtstag bekommen.

Da Yoshis Island mein erstes Game war was ich durchgespielt habe und immer noch eines meiner absoluten Favoriten ist.

Sieht auf jeden Fall mega nice aus. :smiley:

21 „Gefällt mir“

Morgen in drei Wochen kommen die Schrauben raus :cat_wow: Geilomat!

17 „Gefällt mir“

Dann kannst du aber keine Schraube mehr locker haben :beanfeels:/

Keine Sorge, die in meiner Birne bleiben :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ein Glück :beanfriendly:

Wenn man mal daheim arbeitet:

Sie sollten dringend zum Kardiologen

6 „Gefällt mir“

Wenn ich von daheim arbeite sieht das so aus:

:beanderp:

4 „Gefällt mir“

Aber schön, dass du auch diese Regex Seite offen hast, die musste ich auch schon des Öfteren mal verwenden :smiley:

1 „Gefällt mir“

RegEx und ich sind nicht die größten Freunde. Daher ist es einfach unschlagbar, dass man direkt sieht was man tut.

Ich dachte erst das wären dein Vitalparameter :beanderp: