Ich bin froh dass wir hier inzwischen Herbst haben!
Klassentreffen gestern war echt schön. Waren zwar nur 11 Leute da, aber dafür niemand von denen, auf die ich keinen Bock hatte
Die farbliche Komposition macht mir Lust auf so ziemlich jedes Produkt von Kinder™.
Perfektes Ambiente zum Bücher schmökern
Und ich dachte erst, das sei eine Zimmerdecke die brennt. Erster Folgegedanke: Wen kannst du so sehr nicht leiden dass du ein Zimmerbrand bei dieser Person im Gute-Laune-Thread postest. Zweiter Folgegedanke: Vielleicht ist es ja gar keine Zimmerdecke, sondern ein gemütliches Kaminfeuer.
Was sagt diese Gedankenfolge über mein Gehirn aus?
wir grade mit Freunden ein paar ausgesprochen lustige Runden Gartic Phone gespielt haben
Habe gestern von meinem Bruder dieses coole Yoshis Island Deko zum Geburtstag bekommen.
Da Yoshis Island mein erstes Game war was ich durchgespielt habe und immer noch eines meiner absoluten Favoriten ist.
Sieht auf jeden Fall mega nice aus.
Morgen in drei Wochen kommen die Schrauben raus Geilomat!
Dann kannst du aber keine Schraube mehr locker haben /
Keine Sorge, die in meiner Birne bleiben
Ein Glück
Sie sollten dringend zum Kardiologen
Aber schön, dass du auch diese Regex Seite offen hast, die musste ich auch schon des Öfteren mal verwenden
RegEx und ich sind nicht die größten Freunde. Daher ist es einfach unschlagbar, dass man direkt sieht was man tut.
Ich dachte erst das wären dein Vitalparameter
Hab mir das vor zwei Wochen auf diesen Beitrag hin runtergeladen und heute damit im Bus angefangen. Ich habe quasi meine Blase durch meine Augen entleert und meine Leibschmerzen vom unterdrückten Lachen sind von einem anderen Stern. Ganz abgesehen davon, dass ich von einigen Leuten für extrem debil gehalten werde. Vielen Dank auch.