Ich habe gute Laune, weil V

Hab mir das vor zwei Wochen auf diesen Beitrag hin runtergeladen und heute damit im Bus angefangen. Ich habe quasi meine Blase durch meine Augen entleert und meine Leibschmerzen vom unterdrückten Lachen sind von einem anderen Stern. Ganz abgesehen davon, dass ich von einigen Leuten für extrem debil gehalten werde. Vielen Dank auch. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Diese Erdmännchen machen mich fertig… Die sind einfach soooo possierlich :cat_wow:

Grad die vier Folgen Weihnachtsmann gesucht gesehen und ich kann garnicht mit grinsen aufhören :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Jan und Henry :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

…Runa trocken ist.

16 „Gefällt mir“

Glückwunsch :beanbeer:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon gefragt, in welcher Form der Gag mit „trocken“ kommt. Und trotz meines Emojihasses musste ich tatsächlich sogar lachen. Danke.

5 „Gefällt mir“

Stop the hate :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Tagesziel erreicht. Jetzt kann ich wieder fies zu anderen sein. :kappa:

Super! Das freut mich für euch!

1 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich immer mal wieder kurz davor einzuknicken. Aber dann würde ich mich noch schlechter vom Forum abgrenzen können (Spam nachlesen kostet echt Zeit).

4 „Gefällt mir“

Was genau meinst du mit „einknicken“ bei Emojis? Ich raffs ehrlich gesagt nicht. Man muss die Dinger nicht benutzen und nicht mögen, das will ich damit garnicht sagen. Ich mags auch nicht, wenn die zu extrem angewandt werden.

Ich meine damit sie doch zu benutzen. Ich mag und benutze sie ja nicht und das hilft mir auch, dass ich mich hier im aktiven Miteinander zurückhalte, weil ich sonst noch mehr Zeit ins Forum investieren würde.

2 „Gefällt mir“

Bei dir klingt es so als wäre das was schlechtes. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt, den ich jetzt nicht wirklich verstehe. Aber alles gut, will das hier nicht zu sehr breittreten. Hauptsache für dich funktionierts. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich wie du (und viele andere hier) einen Job, bei dem ich am Computer arbeite und nebenbei hier aktiv sein, dann wäre das was anderes.

1 „Gefällt mir“

Ja das mit dem Zeit investieren ist ja schon so ein Thwma. Es ist ja schon sehr verlockend hier und da mal kurz zu antworten mit nem Derp und Notaure … und schwupp die wupp ist eine halbe Stunde um….
Ich spreche natürlich nicht aus eigener Erfahrung … mir könnte das NIE passieren (Murmel in mich rein: jetzt bloß nicht in den Beitragsverlauf guggen….-)

Es funktioniert für dich super, dann bleib dabei. Bewundere auch deine Disziplin den Spm nachzulesen, das klappt bei mir in keinem Thread.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte immer das hat nur @davkind gemacht

Wenn du nachlesen würdest, wüsstest du, dass das noch mehr machen. :beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

Hat der denn wirklich gelesen oder nur wie ein Derwisch Likes verteilt? Der war ja schon gefühlt ewig nicht mehr hier und ist bei mir trotzdem noch kaum einholbar auf Platz 2 der Leute die Likes verteilt haben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Online war er gestern erst wie ich Grad sehe :sweat_smile: