Ich habe gute Laune, weil V

Kumpel von mir ist auch für Dublin und Cardiff drin. Hat mir geschrieben das ich mitkommen muss, wenn er Karten holt.

Heute schon wieder Wertschätzung von unerwarteter Seite aus bekommen. Runas Reitlehrerin hat sich nach der Stunde bei mir bedankt, dass ich die Ponys und ihre Reiterinnen im Blick habe und auch mal eingreife, wenn es sein muss. Hatte immer ein bisschen Angst, dass ich sie damit nerve.

20 „Gefällt mir“

Heute einen sehr schönen Kuchentag gehabt. Tolle Geschenke und Nachrichten bekommen und spontan mal ans Meer gefahren und den Nachmittag am Strand verbracht.

Und gleich gibt’s noch Boeuf Stroganov. :yum:

8 „Gefällt mir“

Heute kamen die Fotos von der Einschulung und Elisa ist auf jedem Bild mit drauf und lacht dabei sogar. Als Kontext: Fotos machen ist bisher für Elisa ein rotes Tuch und endete bisher immer mit bockig unter einem Tisch sitzen und schreien. Die ist in den letzten paar Wochen so viel weitergekommen :beanaww:

Und die Klasse darf im Film „Die Schule der magischen Tiere 4“ als Komparseneinheit mitspielen + bekommt sogar eine Vorpremiere vor Kinostart zu sehen. Das ist cool, weil wir sie sowieso als Komparsin angemeldet hatten aber sie leider nicht genommen wurde und sie schon traurig war. Was für ein Zufall.

21 „Gefällt mir“

Endlich wird sie mir sympathisch :beanjoy:

Hallo?! :beanwat:

Das heißt hier Moin Moin, du Landratte.

Sagt die Puffbohne

Immer noch das beste Maskottchen, wo gibt :beanwat:

image

Okay, es könnten auch Hoden mit Pelz sein, aber sie lächeln so seelenlos.

1 „Gefällt mir“

Weeeh, gerade wurde mein Kleiderschrank geliefert.

1 „Gefällt mir“

Wir sprechen uns in drei Stunden im Auskotzthread, wenn der Aufbau nicht geklappt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deiner auch genau zu dem jetzigen Zeitpunkt?
Zufälle gibt’s, meiner ist auch vor knapp Ner Stunde gekommen :beanjoy:

Da wartet ne lustige Party auf die Bandscheiben und alle sind eingeladen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht der selbe.guck besser mal ob @Astarth drin sitzt bevor du schlafen gehst. Man weiß ja nie. :beanlurk:

Er ist noch nicht aufgebaut
Ich vermute mal so schmal ist keiner :beanlurk:

Ach, auch noch nicht angefangen? :beanlul:

Das ist ne Sache für nächste Woche wenn ich nur halbtags arbeite :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf dieses Wochenende auf die Tiere (minus den Hund, der ist mit im Urlaub) meiner Nachbarin aufpassen. Zum einen ist das ein toller Vertrauensbeweis (sie lässt die Tiere echt ungern und nur sehr selten alleine) und zum anderen mag ich es auch einfach total, wenn auf der Suche nach dem letzten Huhn ein Pony neben mir hertrottet und mich begleitet.

11 „Gefällt mir“

Pass aber auf. Wenn deine Kinder zum Voltigieren lernen eingeladen werden, wollen die nur die Ponys klauen!

Meine Kinder kennen die Ponys doch schon längst, sie sind ständig bei unserer Nachbarin. Sie mögen aber die am Reitstall beim Unterricht lieber, weil die natürlich besser ausgebildet sind für Kinder. Sie gehen dann lieber mit Hühner/Enten/Vögel füttern, das finden sie viel spannender.

4 „Gefällt mir“