Ich habe gute Laune, weil V

Hier hättest du in zwei Stunden einen haben können

Angeber. :beanwat:

Wir können jetzt wetten annehmen, ob sie dir noch eine Szrafe aufbrummen weil du dich nicht innerhalb von 2 Wochen umgemeldet hast. :ugly:

100 Bohnen auf nein.

Geht nicht um Ummelden. Meine Frau und ich brauchen einen neuen Reisepass.

Ich hoffe nicht mehr dieses Jahr? :beanlurk:

Bohnen sind nicht zum Wetteinsatz da, Bohnen sind zum abonnieren da. :point_up:

@Niklas_Schier Ach so. :smiley:

Nein. Ich bin doch nicht blöd.

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. Wir haben sonst schon immer mindestens 8 Wochen gesagt aber selbst das dürfen wir mittlerweile nicht mehr sagen weil die bei der Bundesdruckerei so überlastet sind.

Vielleicht sollte man denen mal nen zweiten Drucker spendieren

1 „Gefällt mir“

Da wird nach den neuesten Methoden der Technik gearbeitet

3 „Gefällt mir“

Weist du wieso ?

Überlastung wegen Urlaubszeit.

Mein kleiner Neffe ist gerade friedlich schnarchend auf meinem Schoß eingeschlafen. :beanaww:

12 „Gefällt mir“

…ich Hades soeben wieder besiegt habe, dieses Mal mit dem Shield of Chaos :jochen: :tada:

Und weil ich heute von der Arbeit aus außerhalb bin, habe ich genug Zeit, um gemütlich beim Bäcker zu frühstücken.

Seeeeehr entspannt :jochen:

5 „Gefällt mir“

Das Ferienhaus hat ne Spülmaschine…
So viel gewonnene Lebenszeit :beanfeels:

(Und Strand und Meer direkt vor der Tür und das Kind kann im Sand buddeln während wir daneben Kaffee trinken)

Ich will hier nie wieder weg :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Cheron wäscht bis zum nächsten Urlaub nicht mehr ab, das dreckige Geschirr wird dann mitgenommen. Schonmal für nächstes Jahr buchen. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Eben kam die Mail dass ich in der Verlosung für den Presale für die Dublin Oasis Konzerte bin…jetzt heißt es Daumen drücken

3 „Gefällt mir“

Wait, du musst erstmal eine Verlosung gewinnen damit du überhaupt in den Poll der Käufer kommst ???

Ne das ist speziell für Dublin da kann man in einen Presale kommen vor dem offiziellen start und spart sich damit den Stress :smiley: