Ich habe gute Laune, weil V

Ich kann mich da nur anschließen…

…wirklich schön, euch mal getroffen zu haben @Llywlyn , @die_Eidexe , @Flella (in order of appereance) !

War nur leider viel zu laut, viel zu voll und dadurch viel zu wenig Zeit, mal in Ruhe ein paar Worte auszutauschen…

…dennoch… …es ist toll, ein Gesicht und einen RL-Habitus zu den Namen/Avataren hier im Forum zu haben… …noch dazu, wenn so sympathisch…
…hat mich wirklich gefreut!

Vielleicht können wir das mal wiederholen… …auch gerne ohne Menschenmassen… …irgendwie…

image

…anders.

9 „Gefällt mir“

Meine Eltern waren zu Besuch.
Vaddern und ich haben Wasserhähne in den Badezimmern ausgetauscht, während meine Frau und meine Mutter am Kaffee trinken waren.
Sind danach zusammen einmal kurz übern Kirmes, der dieses Wochenende in der Stadt ist, und haben ein Eis gegessen.
Anschließend sind wir zum See um die Ecke gefahren, sind dort ein gutes Stück am Strand lang gelaufen. Haben dann bei nem Restaurant gut gefuttert.

War ein schöner Tag :beanfriendly:

15 „Gefällt mir“

Sagt ihr bei euch der Kirmes?

Ich hab keine Ahnung^^
Ich sag Jahrmarkt. Heißt hier aber Kirmes und ich hab das Wort vorher nie verwendet :smiley:

Mir ist gerade etwas ziemlich merkwürdiges, aber auch lustiges passiert. Ich war auf YouTube unterwegs und es ist ein Video über Yu-Gi-Oh: Forbidden Memories aufgeploppt, was ich mir einfach mal angesehen habe. Und was passiert in dem Video? Ein Reddit-Post, den ich vor Jahren mal erstellt habe, wird darin mehrfach referenziert.

Das kam so komplett aus dem nichts und hat mich ziemlich überrascht. Aber ich fand es auch einfach geil das zu sehen.

7 „Gefällt mir“

In Köln Messe/Deutz mit tausenden™ anderen GamesCom-Besuchern in den RE1 gestiegen und einen Sitzplatz bekommen. :janinapog: :beanpoggers: :janinapog: :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

dafür musste die Oma und die Schwangere stehen?
Schäm dich! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vorallem die schwangeren Omas :kappa:

Heute von 9 bis 20 Uhr auf der Gamescom gewesen. Sauanstrengend aber auch saugut. War heute nur zu anxious eine Forumsnase anzusprechen. Erkannt habe ich immerhin ein paar. U.a. @Flella die ich creepy angeglotzt habe. Sorry dafür. Mein Gehirn musste zu lange verarbeiten woher ich das Gesicht kenne. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Habe kein creepy Glotzen bemerkt also alles gut :beanjoy:
(Hihi ich wurde erkannt, ich bin berühmt :beancool: )

Ich schließe mich an: @die_Eidexe @Llywlyn @D_Laurent @Alexis und @JulianMcCloud es war mir ein fest euch kennenzulernen! Ich wünschte nur, ich hätte euch ein bisschen früher gefunden, dass ich noch ein bisschen mehr von euch allen gehabt hätte. Aber ja, das lässt sich sicher noch nachholen :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

In meinem Kopf sieht das ungefähr so aus :beanlurk:

istockphoto-1304084987-170667a

2 „Gefällt mir“

…es jetzt Starkregen gibt :beangasm:

Ist ja stark!!! :beanpoggers:

Habt ihr euch abgesprochen oder war das Treffen Zufall?

Er läuft!!! Er läuuuft!!! Er läääääääuuuuuffffffftttt!

Ich dachte mein Kühlschrank hätte den Geist aufgegeben, aber jetzt hört man doch ein Brummen aus dem Kühlschrank! :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Halt ihn fest! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Noch zwei Stunden bis zur Nordsee.
:beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Kümmelbrot mit gaaaaaaanz viel Kümmel. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Nach ungefähr 2 Monaten endlich einen Termin beim Einwohnermeldeamt bekommen. :beanaww:

5 „Gefällt mir“