Mit ner guten Freundin den Abend mit Cremant an der Donau sitzend verbracht und dann ganz unverhofft und spontan noch Nacktbaden gewesen.
Das war schön.
Ich empfehle dies auch zu tun.
Einfach wachsen!
Gerade eine Ladung Wäsche in die Maschine gepackt, heute noch 6 h Homeoffice, morgen Koffer packen und Sonntag geht’s dann für eine Woche ans Meer.
Ich freu mich.
Ab heute 2,5 Wochen Urlaub…
Jetzt geht´s ab nach Köln - Gamescom und Dosenbeatz -
Nur noch 8 Zustellstopps, dann ist mein DHL-Paket da.
Sollte das nicht gestern schon da sein?
Auch da wurde die Tour abends um 7 beendet, bei 8 verbliebenen Stopps.
Aller guten Dinge sind drei.
Der Zugbegleiter: „Aktuell haben wir eine Verspätung von 17 Minuten. […] Mal schauen ob wir das bis Köln noch steigern können.“
War kurz verwirrt, in welchem Thread ich bin
Soo, ab gehts in den Biergarten
17 min ist ja quasi nix
Ich drück dir die Daumen Eas bekommst du überhaupt?
Einen neuen Receiver fürs Fernsehen.
Diesmal wird es klappen, nur noch 3 Stopps.
Ich fiebere mit dir mit!
Es hat geklappt.
Ein bisschen auf der Messe mit der Zeit verschätzt aber ich habe meinen zug in aaaaaaller letzter Sekunde erreicht.
Rollycom schon wieder vorbei?
Jop hatte extra Drei Extrazüge eingeplant und die fallen alle aus.
Aber noch bin ich nicht Zuhause vielleicht ließt man sich später noch im auskotzthread
…Mama jetzt das Foto, welches wir ihr vor ein paar Wochen neu gedruckt und laminiert haben, nun auf ihrem Grab sitzen hat
Außerdem hat sie wieder eine neue LED-Lampe, im Kerzenhäuschen dort stehen
Bin heute relativ spontan mit dem E-Bike zu meinen Eltern gefahren. 77 Kilometer. Strecke war schön und ruhig, das tat gut.
Zurück geht es jetzt aber mit meinem Mann im Auto. Die Kinder bleiben bis morgen bei meinen Eltern, wir haben jetzt also ein freies Wochenende.
Mein Bild des Tages von der GC
Ich hatte echt ne schönen Tag, obwohl ich mir richtig Sorgen gemacht hatte. Danke an @D_Laurent , @Alexis , @die_Eidexe und @Flella . War richtig toll, euch Mal in RL zu treffen!
Hab es sogar noch hin bekommen im Hotel ganz souverän das Zimmer tauschen zu lassen, weil ich erst ein Einzelzimmer bekommen hatte.
Jetzt noch Beanscom im Stream schauen und abkühlen
Edit: das Beanscom Shirt ist ja ein halbes Kleid