Der Auskotzthread 11

Holy Moly :flushed:

Ja gut, aber das jetzt als Ausrede für ausfallende Züge zu nehmen find ich schon schwach von der Bahn. :nun:

1 „Gefällt mir“

Die Grünen!

3 „Gefällt mir“

Du solltest weniger mit deinen Nachbarn reden

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich schon gewundert. Was da los war

Nicht super schlimm aber irgendwas muss bei mir ja schief gehen. Mein Zug hatte über 30 Minuten Verspätung angesammelt wodurch ich meinen Anschluss nicht bekommen habe. Komme jetzt 40 Minuten später Zuhause an und verpasse Fußball.

1 „Gefällt mir“

Und was ist jetzt der Nachteil? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie lang beträgt die reguläre Fahrzeit?

Reine Fahrzeit sind knapp 3 Stunden.

ich bin mir fast sicher, dass ein liebenswerter Mitfahr-Genosse dir die Ergebnisse schwitzend ins Ohr brüllt.

Das Ergebnis seh ich ja auch so. Aber keine Sorge Sky Go ist schon runtergeladen.

wo du gerade Stream sagst…

…gibt’s eigentlich einen Dosenbeatz-Stream heute?
Wenigstens so was halb-legales wie Krogis Cam letztes Jahr?

Nen offiziellen gibt’s nicht. Aber von Krogi könnte was kommen

1 „Gefällt mir“

Leverkusen macht den entscheidenden Treffer eh erst in der Minute 90+7.

Die Info, was mit dem RE1 passiert.

Bahnhofsdurchsage: 20 Min später

Am Gleis selbst steht ein anderer Zug. Die Ansage sagt: Zug sei pünktlich und an diesem besetztem Gleis.

Knapp Zehn Minuten später: Der andere Zug fährt aus. Der RE, bis dahin noch immer als pünktlich und auf diesem Gleis angezeigt, verschwindet von den Anzeigetafeln.

Der DB Navigator, behauptet derweil, dass der RE fröhlich pünktlich von seinem vorgesehenem (aber durch den anderen Zug besetzten) Gleis abgefahren.

Aber schon heftig mit dem LKW. :beansweat:

Seit mindestens 3 Tagen funktioniert die Türanlage nicht mehr in dem Wohnhaus :smiley:
Nicht mal die Türklingel an der Wohnungstür (beide Systeme sind eigentlich unabhängig)

Jetzt kommt wochenende, mal sehen wie lange es noch dauern wird :smiley:

Jetzt hat mein Handy Bildschirm eine kleine Macke, leider schon sehr auffällig, neben den paar Kratzern, passt es eigentlich :frowning_face:
Ich weiß gar nicht, ob das Ding eine Schutzfolie hat.

Schaut mal in die aktuellen Nachrichten…

Meinst du Solingen? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja.