Ich habe gute Laune, weil V

Kann man sich dann überhaupt noch unterhalten? Wir mussten uns ja so schon anschreien, kann mir das gerade nur schwer vorstellen (lasse mich aber gern eines besseren belehren).

Ja, das geht noch. Zumindest nicht besser oder schlechter als mit lauter Musik. Ich bin da aber wahrscheinlich auch der falsche Ansprechpartner, da ich immer extreme Probleme habe Leute zu verstehen, wenn es andere laute Geräuschquellen gibt.

3 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade Morriton Manor - Scharlatan & Schöpfer. :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Ist denn schon Weihnachten :beangasm:
@LaRocca @Nikakioy

2 „Gefällt mir“

Es geht meinem Magen wieder gut und ich kann wieder Kaffee trinken :bless:

ich hab den Kaffee Entzug ganz schön unterschätzt und hatte echt ne dünne haut xD

3 „Gefällt mir“

Gerade mit Peacemaker angefangen und das Intro ist schonmal nicht übel :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Serie auch an sich schon, aber das Intro ist mein Highlight.

1 „Gefällt mir“

Erster Urlaubstag, nur faul gewesen… Ab morgen gehts dann los mit Besorgungen, Aufräumen unsw bevor es dann über nen verlängertes WE mit nem Kumpel nach Thüringen geht zu nem kleinen Trip.

Man man die 2 Wochen Urlaub die ich jetzt habe waren sowas von nötig.

6 „Gefällt mir“

wünsche dir gutes wetter und kein hochwasser da wo ihr hinwollt.

Vielen Dank. Das ist ne gute Frage, den Trip hat mein Kumpel geplant, ich weiß nichtmal wo wir genau hingehen :sweat_smile: Ich bringe nur gute Laune mit (und Benzingeld) und lasse mich überraschen^^.

Vielleicht mal nachhaken, je nachdem wo er her ist hat er das evtl auch nicht so auf dem Schirm.

Plus durch die vielen Hochwasser bzw Regen generel sind zb diverse WAnderwage, Klamms und co ja auch gesperrt

Das lass ich alles auf mich zukommen, er hat das Hotel auch gebucht und würde dann sicher Bescheid bekommen, wenn es da Probleme gibt. Ansonsten einfach spontan schauen was geht, ich mach mir da Null Stress oder Gedanken, den Streß will ich ja abbauen^^.

naja, das Hotel wird euch sicher nicht sagen „alle wanderwege in der gegend sind gesperrt“ :wink:

Wir sind auch mal zu einem STrandurlaub gefahren und als wir dann am Hotel ankamen, sahen wir am STrand die Schilder, dass wegen Quallen man momentan nicht ins Wasser sollte.
Da waren wir auch sehr sauer, weil hätten wir das gewusst hätten wir das Hotel (gebucht über booking) ja sonst storniert und wären woanders hingegangen.

Alles ok und danke für die Info, aber wir reden ja nur über nen verlängertes WE, da wird man mit ab und Anreise maximal 2 volle Tage irgendwie rumbringen müssen und das ist schon machbar. Im Zweifel plant man dann halt nen Ausflug in die nächste größere Stadt oder schaut, was für Museen in der nähe sind.

1 „Gefällt mir“

Mann Angrist, lass @haegr sich doch einfach auf den Urlaub freuen für den er null organisatorischen Aufwand hat und auch nicht die Verantwprtung und doch offensichtlich sehr entspannt an die Sache rangeht.

Selbst mein Chef hat mehr soziales Fingerspitzengefühl.

Ich wünsch euch ne gute Zeit, wird schon schön werden :blush:

5 „Gefällt mir“

YARN | I'm trying to help you. | The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (2001) | Video clips by quotes | f29668d4 | 紗

Internet sollte jetzt wieder laufen. Anscheinend konnte unser alter Router nur bis 100 Mbits/s empfangen und hat sich deshalb immer wieder von selbst abgeschaltet. Und jetzt… :beangasm:

Nur warum der Ping noch so hoch ist und wie man den verbessern kann weiss ich nicht.

6 „Gefällt mir“

Gönn dir! Ping ist im Zweifel sehr momentaufnahmig, alternativ könnte das Wlan Schuld sein.

1 „Gefällt mir“

Hab heute mein erstes CAD Design erstellt und es ließ sich sogar erfolgreich drucken :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute einfach gute Laune und das hat keinen speziellen Grund :slight_smile:

12 „Gefällt mir“