Ich habe gute Laune, weil V

…ich kam zu nichts mehr wirklich, seitdem ich wieder wach bin, aber ich hatte die spontane Schnappsidee, die Motion Steuerung vom Switch Controller in PlayStation 1 Spielen auszuprobieren :beanderp:

Habe da die ganze Zeit mit Steam Input herum experimentiert und war auch etwas genervt irgendwann, weil Duckstation Belegungen doppelt interpretiert hat.
Als ich dann ein Steam Layout mit Tastatureingaben gemacht habe, ging alles und ich habe mal MegaMan Legends 2 so ausprobiert \ :jochen: /

Funktioniert das ganze? Ja.
Funktioniert das ganze gut? Nun… das Spiel hat Capcoms berühmten 90er Jahre tank controls, also urteilt selbst, wie sich das auf gyro umgemünzt anfühlen muss :beanderp:

Ich kam zu nichts anderem mehr, wie gesagt, doch ich freue mich auch irgendwie, dass ich dem ganzen mal einen Abend gewippnet (sogar Gametalk so verpasst) habe, da ich mir früher sehr viel Zeit für etwas in dieser Richtung nahm und auch immer viel Spaß dabei hatte :jochen:

5 „Gefällt mir“

Gerade online gesehen das bei meiner neuen Brille der Preis korrigiert wurde, heißt das KK Ding ging durch :beanbeer: 70€ weniger von 200€ sind schon was.

10 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund haben mir die lieben Grüße, die mir gerade ausgerichtet wurden, sehr das erkältete herumsiechen versüßt. Eine Bekannte von mir, bei der ich garnicht mehr dachte, dass sie überhaupt noch weiß, wer ich bin, so lange ist das her, dass man sich öfters getroffen hat (Da war nichts romantisches übrigens, nicht dass es dann wieder heißt, „der und seine Girls“.)
Aber sapperlot, da wird dann doch an mich Gedacht, auch wenns nur ist, um liebe Grüße auszurichten.

11 „Gefällt mir“

Nebenkostenabrechnung für 2023 erhalten und bekomme 302 Euro zurück \ :beanjoy:/

11 „Gefällt mir“

Not bad, bin auf meine auch gespannt. Letztes Jahr musste ich was nachzahlen, vorher immer was zurückbekommen.

Mein Fahrrad wurde gestern spontan und verdammt schnell repariert. Wollte eigentlich anfragen, ob ich es im Oktober abgeben kann, er: Gib mal her! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Heute war schön. Kamen durchgehend E-Mails rein, während ich die Alten abgearbeitet habe, dazu enspannte Meetings und ne geile Süßkartoffel-Suppe zum Mittag.
Nächste Woche gebe ich dann noch ein paar mehr Projekte ab und kann mir dann wieder Neue holen.
Morgen schreibe ich in Ruhe noch meine Mail mit der ich eskalieren will, dann habe ich meine Sorgenkinder auch wieder alle in Bewegung gesetzt.
Ich liebe es hier einfach. :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Herzer, wenn neue Projekte reinkommen.

Mein Ziel ist auf jeden Fall die Meisten in der Abteilung zu haben. Der Rekord liegt wohl so bei 35. Das muss schaffbar sein. Wozu gibt es Überstunden?

Lindner, gib a Ruh!

2 „Gefällt mir“

Nur weil du keine Ziele im Leben dank dieses kommunistischen Versorgungsschlüssels hast :beanwat:

Ich war schon 2x imkern und hab Bücher geschrieben, da hast du noch im Studium festgehangen :point_up:

Ich prokrastiniere härter als du arbeitest :beanwat:

Natürlich tust du das.

Sonst würde es ja mal mit den ganzen Bauprojekten voran gehen!

2 „Gefällt mir“

Mir wurde jetzt schon mehrmals mit der Polizei gedroht, wenn ich baue. Die Leute wissen nicht, was sie wollen.

Doch.

Sie wollen das du baust. Aber nicht bei Ihnen.

2 „Gefällt mir“

Immer diese NIMBYs :beanwat:/

Ich baue sogar bei mir, damit der Verkehr dort ruhiger wird. Keine Ahnung, was die Leute da für Probleme mit haben

Die Menschen nennt man: Arme dumme Schweine die in Berlin Auto fahren wollen.

Sollen sie Fahrrad fahren.