Dann bitte an die Verkehrsregeln halten oder es gleich sein lassen
Gut, sie lassen es sein, sich daran zu halten.
…ich glaub mit dem Blender-Modell, welches ich unter etwas Zeitdruck und Prokrastination noch versuche, fertig zu bekommen, heute und Donnerstag gut voran gekommen bin
Außerdem hatte ich eben richtig gute Ofenkartoffeln
Ab heute kann man meine Stickbilder ganz offiziell in zwei Aachener Läden erwerben
Während ich den ersten Satz las, dachte ich noch, dass das lebensechte Foto das Blendermodell zeigt… aber dann war es doch echt aus dem Leben.
Da hätte ich mir mehr Mühe mit der Scheibe gegeben
Glückwunsch
Wann 64k-LaRocca?
Und wann deutschlandweiter Vertrieb?
… ich heute auf meinem ersten Mittelaltermarkt war. Ich habe viel zu viel gegessen und mir einen Dolch gekauft.
Ich beantrage gerade ESTA und eine Frage, die man da tatsächlich gestellt bekommt, ist:
Do you seek to engage in or have you ever engaged in terrorist activities, espionage, sabotage, or genocide?
Ja, klar. Wer würde hier denn bitte „Nein“ sagen?
Hintergrund ist übrigens, dass Lüge bei der Einreise automatisch eine „fedaral offense“ ist und damit das FBI Zuständigkeit bekommt. Damit gibt es mehr Ressourcen, als nur das County-Sherriff Büro mit dem halbtags-Deputy.
Ist übrigens ähnlich mit den „Einnahmen aus illegalen Unternehmungen“, die auf der Steuererklärung angegeben werden können. Wenn du hier nichts einträgst, kann der IRS dir hinterher.
Immerhin knapp über 500€ Steuern zurück
Der Urlaub ist bezahlt
Ich 50 Jahren vielleicht
Wo genau? Ich war vor zwei drei Wochen in Aachen und da meine Freundin bestimmt nochmal hin will wegen dem sushi guck ich mir gerne die Stickbilder an
Heartpiece und Kunststube
Wo habt ihr hier denn so gutes Sushi gegessen, dass ihr allein deswegen nochmal herwollt?
Tokyo Sushi heißt der Laden. Anika hat über tiktok die Mikasa gefunden die über ihren Job in dem laden sachen zeigt. Und es war echt sehr lecker
Wieder nahezu auskuriert. \ /
Hier auch! Irgendwie war das ne recht hartnäckige Erkältung.
Sitze nun in der Sonne und trinke Kaffee und dann endlich wieder ins Studio.